Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie Schüssler Salze bei 1 Jährigen anwenden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oarsgirl

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.09, 15:44  Betreff: Wie Schüssler Salze bei 1 Jährigen anwenden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Schüssler Salze Einsteigerin und will versuchen, meine gesamte Familie damit gesund zu kriegen.

Wir (ich, mein Mann und mein 1-jähriger Sohn) sind seit Oktober 2008 dauererkältet.

Vor allem der Kleine hat dauernd eine laufende Nase (morgens grünlich, wird im Laufe des Tages besser und ist dann klar) und ist verschleimt,
hustet ab und zu (vor allem nachts bzw. beim Mittagsschlaf). Ich habe das Gefühl, dass der Schleim festsitzt und das schon ewig.

Jetzt hab ich hier verschiedene Literatur und versuche es mit einem Immunschmema (3,11,7 je 2 Tabletten). Aber ist das überhaupt ausreichend. irgendwie bewirkt das gar nichts.

Kann mir wer helfen? Stecke ja noch in den Kinderschuhen mit meiner Erfahrung, bin aber lernfähig! :o)

Besten Dank und liebe Grüße

oarsgirl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.09, 18:05  Betreff: Re: Wie Schüssler Salze bei 1 Jährigen anwenden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo oarsgirl,
willkommen in der Schüßlerwelt.
Wenn du praktische Erfahrungen nachlesen möchtest, kannst du dies von der Hauptseite der Adler-Pharma aus, wenn du verschiedene Themen des grünen Balkens PRAXIS öffnest. Von da kommst du auch zu den Anwendungen von a A - Z: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/