Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie funktioniert das Einnehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ReginaSun

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 09:19  Betreff: Wie funktioniert das Einnehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Mineralstoffeliste in 'Beschwerden von A-Z' sehen, z.B. Erkaeltung, sehe ich, dass die Anzahl pro Tag ist, wie nehme ich die Tabletten jedoch ein?

Alle mischen und auf einmal? (Geht dann nicht an Wirkung verloren)
Jede Nr. alleine?
Zeitliche Abstaende?
Mit heissem Wasser?

Gibt es kein Maximum, dass nicht ueberschritten werden sollte?
Ich habe verschiedene Texte gelesen und bin etwas unsicher, gerade auch fuer Kinder.

Vielen Dank,
regina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 09:29  Betreff: Re: Wie funktioniert das Einnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Die Ansichten sind eben nach Autor und Heilpraktiker verschieden. Du kannst die Salze (Tagesration) mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn du sehr viele Salze nimmst, ist es angenehmer, sie in Leitungswasser aufzulösen und über den Tag verteilt langsam schluckweise zu trinken. Schlücke lange im Mund belassen, da die Stoffe von den Mundschleimhäuten aufgenommen werden.
Mag sagt, dass man nicht zu viele Salze nehmen kann. Die Hauptsalze (Nr. 1- 12) sind körpereigene Mineralien.
Bei kleineren Kinder bewährt sich oft die Methode der Selbstbedienung. Man stellt ihnen die SAlze in einem Schälchen hin und lässt sie bedienen. Sie nehmen sich, was sie brauchen.
Die Salze kannst du auch in Deutschland in Apotheken bekommen. Du kannst die Schüssis auch bei der Adlerpharma übers Internet bestellen.
Die Preise könntest du über die Suchfunktion im Forum suchen. Sie wurden auch schon angegeben. Wenn du viele Salze brauchst, lohnt es sich, grössere Packungen zu kaufen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liv

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 16:29  Betreff: Re: Wie funktioniert das Einnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich war bei einer Beraterin und habe 4 verschiedene Salze erhalten.
Ich mische sie in der Früh, gebe sie im eine kleinen Dose und lutsche sie
dann über den Tag verteilt. Geht ganz gut so. LG Liv

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search