Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lange kann ich aufgelöste SS stehenlassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 15:40  Betreff: Wie lange kann ich aufgelöste SS stehenlassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe wieder mal eine Frage an euch. Ich löse meine Schüßlersalze in Wasser auf und filtere sie durch einen Teefilter wieder in eine kleine 0,5 l Wasserflasche zum trinken. Nun meine Frage weiß jemand ob es den SS schadet wenn ich sie bereits abends auflöse in die Flasche abfülle und sie dann erst am nächsten Tag zu mir nehme. Ich habe nämlich das Problem das ich morgens keine Zeit habe die Salze 20 Min. aufzulösen um sie dann mit auf die Arbeit zu nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir diesbezüglich ziemlich unsicher bin.

Liebe Grüße
Lissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 16:11  Betreff: Re: Wie lange kann ich aufgelöste SS stehenlassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,
das kannst du ruhig so machen,

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 16:58  Betreff: Re: Wie lange kann ich aufgelöste SS stehenlassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für deine rasche Antwort, dann werde ich es mal so machen, so komme ich auch eher zu meinen SS, denn wenn ich immer erst Nachmittags, wenn ich nach Hause komme die SS auflöse, dann habe ich das Problem das es meist schon etwas spät wird oder ich auch einfach nicht dazu komme, mir die Salze aufzulösen, Aber abends habe ich ja zeit, mich noch darum zu kümmern und so kann ich die SS auch täglich regelmäßig einnehmen.

Liebe Grüße
Lissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 07:42  Betreff: Re: Wie lange kann ich aufgelöste SS stehenlassen  drucken  weiterempfehlen

Ja Lissi,
es ist wichtig, dass man die Einnahme so gut wie möglich in den Lebensalltag integrieren kann.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search