Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lange noch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 11:55  Betreff: Wie lange noch ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

nehme folgende Salze schon seit 1 Jahr und sehe lediglich bei meinem Handekzem echte Erfolge. Nr. 1-11 und 17, 21 ca. 10-20 Stck. Ausser die Nr. 7 nehme ich alle, da bei mir einige Dinge im Argen liegen.
Meine schlaffe Haut ist nicht wirklich viel besser geworden trotz Cremen mir Adler Salben und bürsten. Auch die Besenreiser sind absolut nicht besser geworden. Meine Oberarme (vorderer Teil) liegen immer noch in leichten Falten und ich befürchte langsam dass das alles doch nichts richtig bringt. Wieviel Geld die Schüssis und Cremes kosten brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Wenn ich meine Beine betrachte, sehe ich auch nicht wirklich Erfolge. Auch dort ist die schlaffe Haut nicht besser geworden. Bin gross uns schlank, habe aber trotzdem schwabbelige Haut. Sport gehört sowieso zu meinem Leben dazu. Muskeln sind auch gut vorhanden. Langsam fang ich an zu verzweifeln. Kann ich eigentlich wirklich noch auf eine sichtbare Besserung hoffen ??
Wenn ich die Hauterfolge bei manchen lese, frage ich mich ernsthaft
ob die Schüssis gerade bei mir vielleicht nicht wirken ?

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 12:39  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht Susana, aber ich habe dein Posting auch gelesen. Du schreibst, dass die Ekzeme besser geworden sind. Also arbeiten die Salze doch und wirken. Ueberleg dir mal, gibt es nicht auch etwas anderes Sichtbares oder Unsichtbares, das du nicht mehr hast oder das eindeutig besser geworden ist. Vielleicht eine Falte, die weg ist oder ein Nagel, der jetzt schön ist. Mehr Gelassenheit und/oder stärker Nerven. Das sind vielleicht nicht Dinge, die unser Leben nicht extrem schwer machen, aber es zeigt doch, dass die Salze wirken. Ich sage mir immer, irgendwo arbeiten die Salze und bringen Dinge in Ordnung, die wichtig sind für mein weiteres Leben.
Gerade die Nr. 1 und Nr. 11 sind langsamwirkende Salze, das spüre ich auch.

dagmar06

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 16:17  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich würde jetzt noch nicht aufgeben. Wie Vreny schon geschrieben hat sind die Nr. 1 und 11 langsam wirkende Salze. Wie lange etwas dauert kann man sicher nicht einfach definieren. Das hängt auch davon ab wie groß der Mangel vorher war und man muss auch bedenken, dass der Körper zuerst die Schäden behebt, die für ihn wichtiger sind. Schlaffe Haut wird für den Körper nicht vorranig sein.

Ich versteh natürlich, dass es dich frustriert und es ganz schön ins Geld geht aber ich würde wirklich nicht aufhören, schon allein deswegen, weil du deinem Körper etwas gutes damit tust.

Liebe Grüße, Dagmar

corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 21:29  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

also schwabelhaut habe ich auch!:-)
im gesicht vor allem ,irgentwie hängen die backen,und am kinn...
glaube i,fühlt sich so an,kennt das jemand?

blaue ringe und verschwollenen augen,auch noch!
seit 2 monaten nehme ich 1,2,3,4,5,8,9,10,11... ausser das ich gelassener und net mehr so depresiv bin habe ich an meinen "schönheitsproblem" nix germerkt! also meiner seele geht es besser.... meiner haut nicht!.....wer weis wie lange das dauert!:-((
ausserdem hab ich darmpilze und futter ständig schoko,könnte sein sein das schocko am wirken der schüssis hindert?inbesondere mein ich da die 10,weil sich da nix tut.
lg

[editiert: 13.02.06, 23:48 von corradogirli]
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 08:48  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Nr. 12 und die Nr. 19 sind auch sehr wichtige Salze fürs Bindegewebe.
Vieleicht solltest Du auch Siliceapräparat noch extra dazu einnehmen.

Gruß Antonia
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 09:57  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,

ich nehme bereits seit einem Jahr Kieselerdekapseln. Auch die Nr. 12 nehme ich dabei. Brauche ich einfach noch länger Geduld ? Auch meine
Fingernägel brechen mittlerweile einfach ab. Sie sind viel zu dünn oder
lösen sich in Schichten ab. Auch meine Hände haben viele Falten bekommen, so als wenn einfach zuviel Haut da ist. Durch Stallarbeit ect. werden meine Hände allerdings auch sehr beansprucht. Trotzdem erhoffte ich mir mittlerweile eine sichtbare Besserung, aber nichts ist eingetroffen.

Liebe Grüße

Vreny
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 10:01  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Meinst du nicht die Nr. 11 ?
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 10:11  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

natürlich nehme ich die Nr. 11. Bitte lese den allerersten Bericht (war ja meine eigene Frage an Susana). Daraus kannst Du entnehmen, dass ich fast alle Salze nehme. Trotzdem DANKE !

Liebe Grüße
Kitt

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 10:35  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt, hallo Corradogirli

ich hab die gleichen Erfahrungen wie ihr, nehm seit einem Jahr die SS und hab sofort psychische Veränderungen festgestellt aber die extrem schlaffe Haut, Bindegewebe bessert sich überhaupt nicht, ich frag mich auch schon lange warum das so ist.

Für faltige trockene Haut hat mir 1 und 21 geholfen.

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 11:17  Betreff: Re: Wie lange noch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt,

kann Dich gut verstehen, wenn es durch all die vielen Salzen nicht besser wird. Habe folgendes in einem Buch gelesen, das die Nr. 16 Aufbau von neuem Hautgewebe unterstützt wird, besonders von Ober- und Unterhaut.
Was das genau bedeuten soll, weiß ich nicht, hoffe, daß Dir Susana noch eine Antwort gibt.
Ich nehme die Salze seit einem Jahr. Seit gestern zum erstenmal habe ich die Wassermethode ausprobiert. Mir kam sovor, daß dies bei mir eine bessere Wirkung hatte.

Gruß Antonia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search