Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franzisca
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 13:14  Betreff: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen, ab wann ich nach meiner homöopathischen Behandlung wieder mit den SS anfangen darf?

vielen Dank schon mal

franzisca
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.07, 13:23  Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo franziska,
natürlich kann man das.

Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franzisca
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 13:45  Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung  drucken  weiterempfehlen

spielt es dann keine rolle ob ich zuätzlich zu hp noch ss nehme? mein arzt hat mir gesagt, dass ich die beiden anwendungungen nicht mischen sollte. nun ist meine letzte globuli einnahme beretis 5 wochen her und ich würde gerne wieder weiter machen mit den ss.

das ist also absolut kein problem? ich bin etwas verwirrt.....
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.07, 13:50  Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung  drucken  weiterempfehlen

Nach meiner Erfahrung kann man ohne weiterers sogar nebeneinander hp und Schüßler betreiben.
Wenn du jedoch gerade direkt in hp Behandlung bei einem Arzt ist, würde ich den Wunsch des Arztes respektieren, nebenbei nichts anderes zu nehmen, da er mehr Klarheit über die Wirkung seiner verschriebenen Mittel erhält.
Da aber deine Behandlung schon vorbei ist, würde ich ohne weiters wieder SS nehmen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franzisca
Gast
New PostErstellt: 28.08.07, 14:25  Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die schnelle antwort

grüsse
franzisca
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search