Autor |
Beitrag |
franzisca
Gast
|
Erstellt: 28.08.07, 13:14 Betreff: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kann mir jemand sagen, ab wann ich nach meiner homöopathischen Behandlung wieder mit den SS anfangen darf?
vielen Dank schon mal
franzisca
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 13:23 Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo franziska, natürlich kann man das.
Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
franzisca
Gast
|
Erstellt: 28.08.07, 13:45 Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spielt es dann keine rolle ob ich zuätzlich zu hp noch ss nehme? mein arzt hat mir gesagt, dass ich die beiden anwendungungen nicht mischen sollte. nun ist meine letzte globuli einnahme beretis 5 wochen her und ich würde gerne wieder weiter machen mit den ss.
das ist also absolut kein problem? ich bin etwas verwirrt.....
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 13:50 Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach meiner Erfahrung kann man ohne weiterers sogar nebeneinander hp und Schüßler betreiben. Wenn du jedoch gerade direkt in hp Behandlung bei einem Arzt ist, würde ich den Wunsch des Arztes respektieren, nebenbei nichts anderes zu nehmen, da er mehr Klarheit über die Wirkung seiner verschriebenen Mittel erhält. Da aber deine Behandlung schon vorbei ist, würde ich ohne weiters wieder SS nehmen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
franzisca
Gast
|
Erstellt: 28.08.07, 14:25 Betreff: Re: Wiedereinstig nach homöopathischer Behandlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für die schnelle antwort
grüsse franzisca
|
|
nach oben |
|