Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 09:00 Betreff: Wiederholte Aborte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine Bekannte von mir hat bereits zum 6. mal in der 7. Schwangerschaftswoche ein Kind verloren und kein Arzt findet Ursachen. Sie hat bereits ein 5-Jähriges Kind aber es will einfach nicht mehr klappen! Können Schüßler Mineralstoffe helfen? In der Familiengeschichte gab es noch nie dergleichen und auch Wasseradern sind keine bekannt. Ich hoff es kann ihr gemand helfen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 13:43 Betreff: Re: Wiederholte Aborte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn die Ärzte keine Grund feststellen können, dann würde ich dies auf einen großen Energiemangel zurückführen. Wie ist es ihr denn in den ersten Schwangerschaftswochen gegangen? War sie sehr schwach und war ihr eher schlecht oder sogar beides? Ich würde ihr die Mischung mit den Mineralstoffen Nr. 1 10-15 Stk/ Nr.5 25-30 Stk und die Nr. 8 mit 8-10 Stk empfehlen. Weiters sollte sie auch ein Lectihin Granulat zu sich nehmen um, ihren Mineralstoffmangel auch auf der Markoebene aufzufüllen. Ich wünsche ihr Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 09:28 Betreff: Re: Wiederholte Aborte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, mal so ein paar Gedanken... wenn die Partnerschaft o.k. ist und alles körperlich in Ordnung bzw. aufgefüllt ist....sollte man vielleicht daran denken : Ist es der falsche Zeitpunkt..oder vielleicht soll es einfach auch nicht sein..??... LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.05, 12:24 Betreff: Re: Wiederholte Aborte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder eben der Körper hat Energiemangel und braucht dringend Mineralstoffe...
----- Original Message ----- From: nena To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Saturday, August 13, 2005 9:28 AM Subject: Re: Wiederholte Aborte
Hm, mal so ein paar Gedanken... wenn die Partnerschaft o.k. ist und alles körperlich in Ordnung bzw. aufgefüllt ist....sollte man vielleicht daran denken : Ist es der falsche Zeitpunkt..oder vielleicht soll es einfach auch nicht sein..??... LG
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Natalie
Gast
|
Erstellt: 18.08.05, 17:43 Betreff: Re: Wiederholte Aborte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Promblem mit den wiederholten Aborten hat meine Freundin auch. Mittlerweile sind es 3. Medizinischerseits ist wohl nichts festgestellt worden. Ich denke mir, dass sie bestimmt einen Mineralstoffmangel hat da sie sich schon jahrelang nicht besonders gesund ernährt hat. Reicht Nr. 1, 5, 8 aus und kann sie die Salze unbesorgt nehmen wenn sie schwanger ist?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.05, 07:50 Betreff: Re: Wiederholte Aborte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. habe leider bei der letzten Mischung vergessen auf sie Nr.3 diese sollte man mit ca.15 Stück noch dazunehmen. Weiters würde ich euch anraten, euren Schlafplatz anschauen zu lassen. Es kann nämlich durchaus möglich sein, dass die Aborte von Störfeldern ausgelöst werden. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|