Erstellt: 14.11.08, 10:39 Betreff: Re: Wo sind denn die Beiträge von November?druckenweiterempfehlen
Da sieht man mal wieder. Carookee ist immer wieder für Überraschungs-ÄRGER gut! Ob die das wieder auf die Reihe bekommen???? Vielleicht bemühen die sich wieder(:-)
Ich habe aber gerade schon wieder mal an Carookee geschrieben. mal sehen ob sich was tut und die endlich mal in die Hufe kommen.....(:-)
Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Erstellt: 15.11.08, 07:59 Betreff: Re: Wo sind denn die Beiträge von November?druckenweiterempfehlen
Hallo Georgia,und @ all ALLE Beiträge und ALLE neuen Mitglieder sind einfach futsch! Irgendwie war das doch vorauszusehen...der "Große Knall" vorzeichen gab es ja genug!...bei all dem Nichtfunktionieren und den sämtlichen Ausfällen und Wartungen ..... Ich jedenfalls bin stinksauer denn man kann Verlorenes nicht einfach so wieder neu einstellen.
Ich werde mal versuchen,die mails, die ich noch nicht gelöscht habe,in die entsprecheneden Threads wieder einzufügen.... Grüßli und ein schönes Wochenende Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Erstellt: 15.11.08, 09:13 Betreff: Re: Wo sind denn die Beiträge von November?druckenweiterempfehlen
Liebe eVA: Ich habe schon antwoert bekommen und sie in INFO:NOVEMBER... hineingestellt.
Hier aber nochmal für alle anderen die Antwort von Carookee:
aufgrund des Hardware-Ausfalls und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten ca. 12 Tage leider verloren. Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr carookee Kundenservice
Erstellt: 15.11.08, 16:26 Betreff: Re: Wo sind denn die Beiträge von November?druckenweiterempfehlen
Liebe Liz
Ich habe dieselbe stereotype Antwort bekommen....
Na ja, dann sind diese Betraege halt verloren. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, wie dies einem professionellen Betreiber eines Forums passieren kann - aber es ist eine Tatsache.