Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worauf deutet weisse Zungenbelag und Mundgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irene S.

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 00:49  Betreff: Worauf deutet weisse Zungenbelag und Mundgeruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Seit einige Zeit nehme ich 9 verschiedene Salzen in ziemlich grosse Mengen, ich muss dazu sagen dass ich ein Zeit lang damit nicht sehr regelmassig war.
Jetzt bespure ich anderungen in meinem Mund, ich habe Weisse Zungenbelag bekommen und habe den Eindruck ich bekomme ein unangenahmen Mundgeruch. Worauf deutet dass warscheinlich??
Ich nehme Nummer 1 (7St.), 2 (10St.) , 3 (10St.), 5 (15St.),
7 (15St.), 8 (15St.), 9 (20 St.), 11 (20St.) und 14 (7St.)

Ich habe mich dieser Mischung selber ausgesucht weil ich hier keine Berater kenne. Ware es vielleicht besser weniger Salzen zu gleicher Zeit zu nehmen?
Und noch einer Frage wie lange soll mann die Salzen meistens nehmen?

Danke, Irene S. (aus Holland)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.06, 13:38  Betreff: Re: Worauf deutet weisse Zungenbelag und Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene !!
Der weiße Zungenbelag wäre auf die Nr. 4 zurückzuführen und der
Mundgeruch auf die Nr. 5.

Es kann auch sein, wenn man so wie Du, die Mischung sich selber (ohne Antlitzanalyse) zusammenstellt, man einen Mineralstoffmangel übersieht und sich der dann anhand "seiner" Symptome meldet.

Was war der Grund der Zusammenstellung ??

Man sollte auch die Zusammenstellung öfters ändern bzw. überprüfen ob die einzelnen Mineralstoffe noch so gebraucht werden wie der Körper es uns meldet bzw. anzeigt.

Liebe Grüße
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irene S.
Gast
New PostErstellt: 12.01.06, 17:26  Betreff: Re: Worauf deutet weisse Zungenbelag und Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank fur deine Antword Alex.

Dies wirt ein ziemlich lange Antword auf deine Reaktion und Frage, ich hoffe du lest sie jetzt auch.

Wofur ich diese Salzen ausgesucht habe? Gegen ubermassige Haarausfall, gegen ubermassiges Schwitzen, um besser schlafen zu konnen, gegen Depressionen und eigentlich noch mehr.

Ich habe schon ein sehr lange Geschichte mit Angst und Depressionstorung hinter mir. Es hat im Pubertat angefangen mit sehr ubermassiges schwitzen. Alles zusammen hat es vieles von meinen Korper gefordert und last mich nie richtig los.
Ich habe das immer ganz gut untersuchen wollen und vieles ausprobiert z.b. auch bei einem Homeopathischen Arzt von dem ich lange Zeit Natrium Phosphoricum vorgeschrieben bekommen habe. Dass hat viel mit mir getan doch am ende war das zu schwierig und habe ich damit aufgehort.
In Holland ist die Art wie hier mit Schusslersalzen gearbeitet wirt gar nicht bekannt aber ich habe es kennengelernt durch's suchen nach Natrium Phosphoricum im Internet.
Ich herkenne vieles in die Theorie dass mann Mangel haben kann an (diese) Salzen, und das die Korper auch dadurch 'die Gleichgewicht' verliert. Es ist auch ein der wenigen Theorien (2te) den ich begegne der sagt etwas gegen ubermassiges Schwitzen tun zu konnen.

Ich finde schon dass mann sehr viel Salzen braucht was auch schon was kostet und bemerke mann soll eigentlich alle Salzen zu Hause haben um es ofters andern zu konnen.

Vielen dank fur's lesen,

Lieber Gruss,

Irene
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.06, 09:59  Betreff: Re: Worauf deutet weisse Zungenbelag und Mundgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene !!!

Ich habe auch die ganzen Salze zu Hause,
schon alleine wegen meiner Kinder !!!!

Man kann ruhig mehrer Salze auf einmal nehmen - z.Zt. nehme ich auch alle von 1 -12 und einige Zusatzsalze.

Man merkt es auch wenn sich etwas verändert (so wie bei Dir mit dem Zungenbelag und Mundgeruch).

Mach weiter so, du machst es gut !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search