|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 07:46 Betreff: Re: Zahn-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Du könntest 10 - 20 Stk. in die Mischung nehmen von der Nr. 10 (oder pass die Menge deinen anderen Salz einfach im Verhältnis an). Aber bedenke, dass der Reinigungsprozess auch viel Energie verbraucht, deshalb ist die Nr. 5 dazu auch sehr wichtig. Wichtig ist, dass du deinen Körper beobachtest, damit die Dosierung geändert werden kann oder ein weiteres Salz dazugenommen werden kann, wenn dies der Körper in Form von einer Reaktion meldet.
Man muss auch wissen, dass der Körper seine eigenen Gesetze hat. Er verwendet die Wirkstoffe der Schüssis dort zuerst, wo es für ihn am wichtigsten ist.
|
|
nach oben |
|
|
pezi2709
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 11:12 Betreff: Re: Zahn-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wollte euch nur ein mal einen kurzen Zwischenbericht geben:
hab auch gestern noch keine SS nehmen können, seit heute hat sich aber der allgem. Zustand scheinbar wieder reguliert und ich hab mit 1/4 der ursprünglichen Dosis angefangen. Mal sehen wie mein Körper darauf reagiert, ich werde weiter berichten.
Vielen lieben Dank nochmal!
RLG Petra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.08.07, 21:37 Betreff: Re: Zahn-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Petra für die Rückmeldung, mal sehen wie es weitergeht.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
pezi2709
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.07, 11:04 Betreff: Re: Zahn-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
gestern gings mir mit der 1/4-Dosis sehr gut, werde das heute noch beibehalten - was meint ihr, ob ich morgen schon steigern soll, oder ist das zu kurz?
GLG Petra
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.07, 11:17 Betreff: Re: Zahn-OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra
Es ist schön zu hören das es dir gut geht.
Ich würde deine jetzige Mischung noch nicht steigern, warte noch ein paar Tage und dann langsam erhöhen, so kannst du besser damit umgehen.
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|