Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahn-Kiefer-Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 12:57  Betreff: Zahn-Kiefer-Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute war im Kindergarten eine zahnärztliche Untersuchung. Mein Kleiner soll eine MVP-Behandlung (Mundvorhofpltte, um schädliche Lutschgewohnheiten zu unterbingen) erhalten. Er lutscht nicht am Daumen. Früher hatte er aus der Nuckelflasche getrunken und geschnullert. Seit 1 1/2 Jahren aber nicht mehr.

Was kann ich für seine Zähne und den Kiefer gutes mit Schüssler-Salzen oder auch Homöopathie tun. Das mit dem Gebiss ist erblich von seiten meines Mannes. Mein großer Sohn hat auch Zahn-Gebiss-Probleme.

Danke für Tips

LG Jungenmama
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 13:34  Betreff: Re: Zahn-Kiefer-Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Für die Zahnentwicklung würde ich die Nr.1(Elastizität des Kiefers),Nr.2(Knochenaufbau),Nr.5(Energie beim Durchstoßen der Zähne),Nr.7(Spannungsminderung),Nr.8(Flüssigkeitshaushalt,Speichelfluss),Nr.11(Nerven),Nr.22(zur Ausbildung und Härte der Knochen).Ich würde mit 5 Stck.pro Sorte täglich anfangen.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search