|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Annabe
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 13:56 Betreff: Zahn erhalten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Fachfrauen, in der Rubrik "Erfahrungsaustausch" wurde vom -Erhalt eines vereiterten Zahnes berichtet. Meine Frage: wie viele der angegebenen Salze wurden genommen??
Mich hat gerade das selbe Problem ereilt, und bevor ich ziehen lasse, will ich natürlich erst mal die Schüssies einsetzen.
Danke für die Hilfe, Anna be
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 14:39 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Annabe,
mit der Nr. 11 und Nr. 12 habe ich Eitergeschichten im Mundraum immer behandelt! Einnahme nach Gefühl und direkt an die Stelle des Zahns! Hast Du den Eitergeschmack oder eine Schwellung?
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 14:48 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo annabe, kann nist nur recht geben, bei meiner cousine konnte ich mit schüßler salzen auch den zahn retten, worüber sie sich heute noch freut. es ist nicht mehr vorgekommen das der zahn eiterte, sie hat ihn heute noch, das ganze ist schon eine weile her. gruß eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Annabe
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 16:08 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Nist und Eiweißtiger für die Antworten, ABER ich wollte zumindest eine ungefähre Mengenangabe, wäre schön, wenn diese noch zu Euren Antworten käme, danke Annabe
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.08, 18:26 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebste Annabe,
eine gewisse Eigenverantwortung solltest Du schon für Dich übernehmen! Wie Du weißt, bin ich Niedrigdosierer und von der Diktatur halte ich wenig! Geh' nach Gefühl, hör' auf Dich, Du kannst doch nichts falsch machen, die Nummern wurden Dir ja genannt!
Liebe Grüße
Nist ;-)
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Annabe
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.08, 06:47 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, danke für die Antwort, ich hatte schon die Beiträge von A- Z durchgesehen, wollte aber gerne die Erfahrung von Morro nutzen.
Hallo Nist, du solltest NICHT davon ausgehen, daß Dich Jeder kennt.
"Eine gewisse Eigenverantwortung solltest Du schon für Dich übernehmen.Wie du weist, bin ich Niedridigdosierer und von der Diktatur halte ich wenig"
Wenn ich hier eine Frage stelle wie viele Andere auch heißt das nicht gleich, daß ich meine Eigenverantwortung abgebe und mit Diktatur hat das wohl kaum zu tun. Komm mal von Deinem hohen Roß runter, allein Deine Anrede ist schon ziemlich ätzend. Annabe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.07.08, 11:11 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Annabe, ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Dosierungsbereich und auch höher gemacht. Die Frage nach deinem Zahnfleisch ist noch offen.
Ich hoffe, dass du und Nist dieses Missverständnis klären könnt. Es ist für Beratende immer wieder eine Gratwanderung an die Eigenverantwortung bzw. eigene Freiheit zu erinnern, und dabei nicht bevormundend zu wirken.
Es lässt sich aber alles klären, wenn man will - auch ohne zu beleidigen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.08, 11:53 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
vielen Dank für Deinen Beistand, ich weiß das zu schätzen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Annabe,
ich gehe nicht weiter darauf ein, da das zu nichts führt, wie wir doch ALLE erst vor kurzem erfahren haben! Du kannst nur nicht erwarten, daß der Helfende hellseherische Fähigkeiten hat (manche Fragen hast Du nicht beantwortet, auch die Fragen von Gertraud nicht)!
Aber Du hast mir vor Augen geführt, daß man nicht JE DEM helfen kann und vielleicht auch nicht sollte, dafür Liebe ich Dich und danke Dir! Ich werde mich jetzt mal ein bißchen rar machen, denn ich kann meine Zeit auch woanders verbringen!
In diesem Sinne wünsche ich ALLEN ein wunderschönes Wochenende
Nist ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Annabe
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.08, 12:27 Betreff: Re: Zahn erhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, Sorry - die Frage nach dem Zahnfleisch - es ist normal, daher hatte ich wohl die Beantwortung vergessen. Nur unter dem Zahn Schmerzen beim draufbeißen und auch das Gefühl, daß dieser verlängert ist (re obere Eckzahn) Außerdem hängt an diesem auch noch eine Brücke Und nochmals danke für Deine Hilfe; da ich nur selten zu den SS zur Eigenbehandlung komme, muß ich mich eben immer wieder neu reinlesen. Und somit war der Hinweis von Morro eine Hilfe, nur diese Mengen, die oft hier angegeben werden kann ich absolut nicht vertilgen. Ich habe mich jetzt auf eine 3Xtgl. 3 Tabl. Menge eingestellt und hoffe, das klappt. Annbe
|
|
nach oben |
|
|
|