|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
gabriela
Gast
|
Erstellt: 07.09.05, 13:02 Betreff: Zahnersatz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich habe gerade in einem buch über schüßler-salze gelesen, dass sie nicht mit metall in berührung kommen dürfen. nun habe ich aber einiges an metallischem zahnersatz im mund ..... heisst das nun, dass die salze bei mir nicht wirken können?
da ich gerade erst angefangen habe, schüßler-salze zu nehmen und noch sehr unsicher bin, würde ich mich über antworten sehr freuen.
lg, gabriela
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 11:10 Betreff: Re: Zahnersatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, dieses Thema wurde auch im Forum bereits schon öfter angesprochen. Ich glaube das es wichtig ist, so gut wies geht den Kontakt mit Metall zu vermeiden. Habe bitte deshalb kein schlechtes Gewissen, achte nur sonst darauf die Mineralstoffe so wenig wie möglich mit Metall oder elektromagnetischen Schwingungen in Verbindung zu bringen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gabriela
Gast
|
Erstellt: 10.09.05, 10:43 Betreff: Re: Zahnersatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
danke für die antwort.
lg, gabriela
|
|
nach oben |
|
|
Wasserfrau
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.05, 15:52 Betreff: Re: Zahnersatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo karoline,
bin einfach mal so resolut und behaupte mal, weil ich aus dem ZAHNÄRZTLICHEN Beich komme, dass wenn Schüßler Salze genommen bzw. gelutscht werden, man auch den Ersatz heraus nehmen kann und nach der Einnahme wieder einsetzen kann. Die Störung der Schwingung soll ins besondere nicht z.B. bei der heißen sieben, wenn man sie verrührt, mit Metall gestört werden. Gutes Gelingen
Wasserfrau
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.09.05, 16:13 Betreff: Re: Zahnersatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hallo,
ich habe gerade in einem buch über schüßler-salze gelesen, dass sie nicht mit metall in berührung kommen dürfen. nun habe ich aber einiges an metallischem zahnersatz im mund ..... heisst das nun, dass die salze bei mir nicht wirken können?
da ich gerade erst angefangen habe, schüßler-salze zu nehmen und noch sehr unsicher bin, würde ich mich über antworten sehr freuen.
lg, gabriela |
hmm, also ich habe ja gelesen das metall in der homöopathie eine rolle spielt wegen den schwingungen jedoch die schüssler salze ja biochemie und nicht direkt homöopathiebasis sind, es also nicht so gravierend ist wenn mit metall in berührung kommt. aber wie gesagt hab ich wo gelesen und kenn mich da ja nicht so aus, wollts nur gesagt haben.
ich nehme schüsslersalze ja seit 2 wochen gegen meine akne und ich habe eine metallzahnspange (brackets, festsitzend) und kann die natürlich nicht rausnehmen. ich hoffe das die schüsslersalze bei mir trotzdem ihre wirkung entfalten!!
lg patrick
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:59 Betreff: Re: Zahnersatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es gibt ja sehr viele Leute einen die festsitzenden Zahnersatz oder eine Zahnspangen haben und die trotzdem durch die Einnahme der Mineralstoffe Erfolge haben. Selbst wenn sich der Zahnersatz herausnehmen läßt - glaube ich kaum das irgend jemand ständig seinen Zahnersatz herausnimmt um Mineralstoffe einzunehmen. Meine Einstellungen ist einfach - man sollte jeden Kontakt mit Metall den man vermeiden kann meiden und die anderen mit guten gewissen in Kauf nehmen. Ich glaube nämlich auch bei der Herstellung von Homöopathie ist es sogar nicht möglich, diese ohne Metallkontakt herzustellen. Denn so große Verreibungen finden sicherlich auch in Edelstahlbehältern statt und nicht in Holz oder Kunststoffbehältern. Es kann uns da sicherlich noch jemand Info darüber geben.
|
|
nach oben |
|
|
|