|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Theresia
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.10, 20:29 Betreff: Zahnfleisch und Zähne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schönen guten abend, ich habe folgendes problem, und bitte um eure hilfe:
hab seit längerer zeit probleme mit dem zahnfleisch. Eigentlich ist es dauernd entzunden, blutet beim zähneputzen + zahnseide und mir kommt vor, dass es auch schon etwas zurückgegangen ist.
War schon bei 3 unterschiedlichen zahnärzten, und denen scheint das nicht komisch vorzukommen. Ich hab die listerine-mundspülung von 2 ärzten empfohlen bekommen, und verwende diese auch schon lange. Eine verbesserung habe ich noch nicht bemerkt, ausserdem ist diese spülung sehr scharf und ich hab nicht das gefühl als wär das so optimal für meinen körper.
Habe auch schon die basedent zahnpasta probiert, aber da konnte ich nichtmal richtig putzen, weil es so brannte. Meine zähne sind sowieso sehr empfindlich aber jetzt hab ich auch hin und wieder das gefühl, als wären meine zähne besonders weich. Das ist eine komische empfindung uns stresst mich irgendwie.
Wenn irgendjemand in diesem tollen forum mir einen guten rat geben kann,was ich gegen diese beschwerden nehmen/tun kann, bin ich sehr sehr froh!
Danke, theresia
[editiert: 14.12.10, 20:31 von Theresia]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.12.10, 08:29 Betreff: Re: Zahnfleisch und Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Theresia, ich empfehle dir hochdosiert die Powermischung zu nehmen. Nr. 3 10 - 15 Stk. Nr. 5 20 - 30 Stk. Nr. 8 10 - 15 Stk.
Für die Zähne noch die Nr. 1 + 2 mit 10 Stk.
Außerdem noch die Nährstoffe aus Adler-Ortho aktiv Nr. 1 + 5.
WEnn du die MS alle ein, zwei Wochen eingenommen hast, kann es sein, dass dein Zahnfleisch nicht mehr so stark auf die Basedent reagiert. Diese Reaktionen zeigen, wie dringend notwenig die Schüßlersalze benötigt werden.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Theresia
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.10, 15:55 Betreff: Re: Zahnfleisch und Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
danke für deine rasche antwort! ich nehme jetzt seit 6 tagen die powermischung und die adler-ortho-kapseln. (sind 3stk. pro tag genug?) meine beschwerden sind natürlich noch nicht weg, aber ich muss sagen, dass ich bereits ein angenehmeres gefühl habe. die salze zergehen sehr schnell in meinem mund, und ich habe richtig „gusta“ darauf! jedoch ist mir nicht klar, wieso ich aufgrund eines großen mangels so stark auf die basedent reagiere. ich dachte, dass ich diese besser vertragen müsste als herkömmliche zahnpasta!?
liebe grüße, theresia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.12.10, 08:17 Betreff: Re: Zahnfleisch und Zähne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Theresia, schön, dass du schon langsam spürst, dass sich etwas tut. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Reaktionen der Basedent nach konsequenter Verwendung 2 - 3 x am Tag nach ein paar Tagen oder einer Woche besser werden. Das hat sich in meiner Beratungstätigkeit schon x-fach bestätigt. Zuerst brechen einmal alle Belastungen heraus und das Gewebe wird gereinigt, dann erst kann es sich regenerieren.
3 x Einnahme je Adler Ortho ist im Regelfall genug.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf Beiträge antworten bekommen - vielen Dank und weiterhin alles Gute!
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|