Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnschmerzen durch SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte0316

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.08, 19:30  Betreff: Zahnschmerzen durch SS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fasse mich kurz mit den Worten "ich bin neu und unwissend ..."
Habe vor 3 Wochen eine Antlitzanalyse machen lassen und bin mit voller Begeisterung zur Einnahme übergegangen. Bereits nach 3 Tagen (!) bekam ich solche Zahnschmerzen (als ob mir der Speichel die Zähnoberfläche wegätzt) und Zähneputzen wurde zur Qual. In der Apotheke wurde mir die Basedent Zahncreme empfohlen und ich solle unbedingt weitermachen. Nach einer Woche hab ich aufgegeben ......
Natürlich lässt mir diese Reaktion keine Ruhe und ich bin nach wie vor sehr überzeugt von den SS, aber diese intensive Reaktion hat mich sehr verunsichert. Ich stehe auch ehrlich dazu, dass die Zähne mein Schwachpunkt sind, aber medizinisch gesehen in Ordnung bzw. "repariert" sind. Mir wurde die Mischung von Nr. 2, 3, 4, 5, 8 und 9 empfohlen. Ich wäre SEHR SEHR dankbar für die Hilfe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.08, 21:20  Betreff: Re: Zahnschmerzen durch SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,
solche Reaktionen kenne ich und sind durchaus normal. Der Körper beginnt mit den Umbauarbeiten natürlich dort, wo es am dringensten angesagt ist.
Bei Zahnschmerzen solltest du noch die NR. 1 hinzunehmen, aber auch die Nr. 7+11 könnten noch fehlen.
Wenn du durchsichtige Zahnspitzen hast, dann fehlt es den Zähnen auch an Baumaterial, also grobstoffliches Calcium und da kommt dir die Einnahme von der AO Nr. 2 sehr entgegen.

Gib nicht auf, dein Körper meldet nur einen erhöhten Bedarf. Und besprich das bitte mit deiner BeraterIn - sie/er braucht diese Rückmeldungen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 22:39  Betreff: Re: Zahnschmerzen durch SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

nimmst du auch die Nr.12? Weil ich hatte auch Zahnschmerzen als ich diese SS nahm. Ich habe sie aber weitergenommen und nach einige Tagen sind die Schmerzen nicht mehr aufgetaucht.

LG
Giorgia

Brigitte0316

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.08, 07:24  Betreff: Re: Zahnschmerzen durch SS  drucken  weiterempfehlen

Liebe Getraud, liebe Giorgia!
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe mich sehr gefreut und werde die Ratschläge von Gertraud befolgen. Trotzdem möchte ich bemerken, dass mir mein Körper immer wieder Meldung gab "du nimmst zuviel". Ich habe mich für die niedrigste Dosierung entschieden und doch waren es nur 77 Tabletten am Tag. Werde nun mit 2 Tabletten pro Nummer wieder beginnen und beobachten und - nein - ich habe die Nr. 12 nicht genommen. Konnte die Nr. leider nicht rausfinden, weil einfach alles nur mehr weh tat.
Ich finde dieses Forum ganz toll und wünsche allen LeserInnen und SchreiberInnen alles Gute auf ihrem Weg !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search