Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 10:32 Betreff: Zahnungsschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Meine Tochter 20 Monate bekommt zur Zeit mehrere Backenzähne.Sie ist teilweise sehr jammrig und sagt "auaweh". Ich habe eine Mischung im Buch "SS kurz und bündig" gefunden.
Nr.1-5 Stk. Nr.-3-10 Stk. Nr.5-7 Stk. Nr.8-7 Stk.
Gegen welche Beschwerden hilft die Mischung ? Ev.auch gegen die Schmerzen? Und kann ich die Salze einfach hinstellen und meine Tochter selbst entscheiden lassen in welchem Tempo sie sie ißt?
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 02.02.06, 11:31 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wird es empfohlen, dass sich die Kinder nehmen, was sie brauchen. Die Nr. 3 sollte eigentlich gegen die Schmerzen helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 11:34 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja, ich würde Deinem Kind die Salze hinstellen, Kinder spüren wieviel sie davon brauchen. Mache es selbst bei meinen Kindern, klappt super.
Die Mischung wird schon seinen Grund haben. Die 1 ist hilfreich beim Zahndurchbruch Die 3 gegen Schmerzen Die 5 kann ich leider nichts dazusagen Die 8 für vermehrten Speichel (ist ja oft beim zahnen vorhanden)
zur Unterstützung kann man auch die Mineralstoffe aufgelöst mit Hilfe des Fingers auf die betroffene Stelle geben. Was auch noch sehr gut ist, die Nr. 2 (hilft übrigens auch bei Wachstumsschmerzen) oder Nr. 7 bei krampfhaften Zahnen.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
anja
Gast
|
Erstellt: 02.02.06, 12:43 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke! Die Infos helfen mir sehr weiter. Ist die Nr.2 auch gegen die Schmerzen? Wieviel soll ich davon geben?
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 15:48 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Zum Zahnen brauchst du keine 2, nur bei Waschstumschmerzen in den Gelenken, die kommen aber meist erst in der Pubertät, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 20:56 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Nochmal ne Frage an Susana. Ich hab meiner Tochter die Salze hingestellt und sie hat sie in nullkommanichts gelutscht.Dann wollte sie noch mehr.Ich hab ihr noch zwei mal welche zusammengemischt und jedes mal das selbe Ergebnis.
Kann man wirklich unbedenklich so viele Salze geben wie das Kind verlangt? (Sie hätte auch noch mehr gelutscht) LG Anja
[editiert: 03.02.06, 10:29 von Anja]
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:17 Betreff: Re: Zahnungsschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ja, ganz sicher, die Kinder hören auf, wenn es genug ist, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|