Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 16:18 Betreff: ZellFit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich fange jetzt nochmal neu mit ZellFit an (eine Dose hatte ich schon genommen) weil ich das Gefühl habe, dass das mit dem Entschlacken net so geklappt hat...
Welche Salze kann ich bedenkenlos zum ZellFit dazu nehmen?
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 16:29 Betreff: Re: ZellFit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir bzw. meinem Mann hat Susanna geraten die Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 dazuzunehmen. ----- Original Message ----- From: Mone To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Tuesday, August 16, 2005 4:18 PM Subject: ZellFit
Ich fange jetzt nochmal neu mit ZellFit an (eine Dose hatte ich schon genommen) weil ich das Gefühl habe, dass das mit dem Entschlacken net so geklappt hat...
Welche Salze kann ich bedenkenlos zum ZellFit dazu nehmen?
------------------------------------------------------------------------------ Liebe Grüße Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 17:42 Betreff: Re: ZellFit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir nochmal jemand aufschreiben welche Salze genau im ZellFit drin sind? Ich hatte das mal rausgesucht als ich es zum ersten mal nahm, aber ich glaub ich hab den Zettel wieder weggeworfen...
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 18:30 Betreff: Re: ZellFit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst zum Zell Fit jeden Mineralstoff bedenkenlos dazunehmen. Du mußt dir nur darüber im Klaren sein, was du damit erreichen willst. Wenn du entschlacken und entgiften willst ist es nämlich nich sinnvoll deinen Körper zu stärken und aufzubauen.Was jedoch sehr wichtig ist zu schauen ob der Körper genügend Energie für diesen Ablauf hat. Ich kann euch die Mischung vom Zell Fit leider auch nicht genau schreiben aber die Mineralstoffe zum Entschlacken sind die Nr. 4,5,6,8,9,10,11,12 und diese sind sicher auch im Zell Fit enthalten . Es heißt also die anderen Nummern sollteast du in der Zell Fit Zeit weglassen oder nur gezielt dazunehmen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 10:30 Betreff: Re: ZellFit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, vielen Dank für diese Erklärung.
Ich werde erst nochmal ganz normal das ZellFit OHNE weitere Salze nehmen, denn meinen Heuschnupfen z.B. hab ich zur Zeit im Griff und ich brauche nur noch geringere Mengen der Salze für die Allergie, so daß das ZellFit ausreichend sein müsste.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
|