Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Zell Basic

First   Previous   Next   Last
Author Message
fini

Member

New PostCreated: 2009-05-24, 10:13 AM CET  Subject: Zell Basic  print  print thread  recommend

Ich nehme Zell basic seit knapp 2 Monate ein. Nach knapp 2-3 Wochen bekam ich einen Auschlag am Hals und an den Oberlidern, denn ich allerdings zuerst nicht orten konnte, woher der kam.
Nun bin ich mir sicher, dass der Auschlag von der Entsäuerung und Entgiftung kommen muss.
Was kann ich dagegen tun ( es beginnt nun auch zu jucken und die Haut am Hals ist stark gerötet!!!)
Ansonsten fühle ich mich seit der Einnahme sehr fit und einige Kilos habe ich auch schon abgenommen!
Grüsse
Fini

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Vreny

Member

New PostCreated: 2009-05-24, 11:55 AM CET  Subject: Re: Zell Basic  print  recommend

Hallo
Das ist ja genial, wenn du schon einige Kilos verloren hast. Wie viele Dosen hast du schon geleert?
Versuchs mal mit einer heissen Sieben oder mit dem Lutschen der Nr. 7. Die geröteten Stellen könnte auch ein Hinweis auf Mangel an Nr. 3 sein.
Juckreiz kann auch Mangel an Nr. 10 sein oder auch Nr. 6.
Ich denke, du musst einfach ausprobieren.

back to top
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Member

New PostCreated: 2009-05-25, 06:41 PM CET  Subject: Re: Zell Basic  print  recommend

Hallo Fini,
bei solchen Reaktionen ist es günstig, das ganze Entschlackungspaket der Adler-Pharma durchzuführen. Also auch BaseCare Basenbad (hier ev. auch als Maske auftragen) + Stoffwechseltee trinken.
Dort wo Rötungen entstehen, sind intensive Reinigungsprozess im Gang. Du kannst zusätzlich mit Cremegel E oder nur Cremegel Nr. 10 unterstützen.
Nimm zusätzlich die Salze Nr. 8,9+10.
Wenn die Reaktionen sich nicht ändern, ist am besten jedoch der Gang in die persönliche Beratung. Dort kann man individuell auf dich eingehen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Thomas

Member

New PostCreated: 2009-05-25, 09:03 PM CET  Subject: Re: Zell Basic  print  recommend

Hallo Fini

ich würde jedem empfehle, bei einer Kur mit Zell Basic auch das Basecare Basenbad regelm. durchzuführen, sowie mind. 1 Liter Stoffwechseltee zu trinken. Das Zell Basic löst viele Reaktionen aus, und löst Stoffe aus deinem Körper, die dann abtranspotiert werden müssen. Die ergänzenden SS haben dir ja Gertaud und Vreny schon geschrieben.
Ich möchte aber noch ergänzen, dass auch im Rahmen solcher Reaktionen oft Geschmackveränderungen auftreten, die dann selbst Zeichen für weitere benötigte Salze sind.

LG
Thomas

back to top
fini

Member

New PostCreated: 2009-05-26, 02:33 PM CET  Subject: Re: Zell Basic  print  recommend

Vielen Dank für die guten Informationen!
Habe mit Base Care gebadet - es ist damit wesentlich besser geworden.
Den Tee besorge ich mir gleich sowie die ergänzenden SS.
LG
Fini

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search