|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
vivalavida
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.10, 14:57 Betreff: Zell Basic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nachdem ich soviel über entsäuern und entschlacken gelesen habe nehme ich seit einer Woche Zell Basic, um mich für den Frühling fit zu machen. Da ich es gut vertragen habe, habe ich bereits nach zwei Tagen die Dosis erhöht und nicht erst zehn Tage abgewartet.
Am Anfang hatte ich auch kleinere Erfolge, z.B. haben sich die Rillen auf den Fingernägeln reduziert. Jetzt ist jedoch mein Stoffwechsel völlig zum erliegen gekommen. Ich fühle mich wie eine wandelnde Tonne mit Verstopfung und Wasseransammlung im ganzen Körper. War es falsch, die Dosis so schnell zu erhöhen?
Soll ich zusätzlich SS einnehmen, um den Stoffwechsel wieder zu aktivieren, oder die Dosis runtersetzen oder am besten weitermachen wie bisher?
Vielen Dank im voraus für Eure Tips,
vivalavida
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.10, 07:31 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen im forum vivalavida,
vermutlich hast du deinen organismus überfordert, indem du (nach 2 tagen) zuviel von dem pulver genommen hast.
reduzier die menge....fang "klein" an....und nimm wg. deiner wassereinlagerungen vielleicht jetzt mal noch die nr.8 und 10 dazu.
versuchsweise mal 10 stück von der 8 und 20 stück von der 10 , ob´s dann besser wird.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.03.10, 19:12 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo vivalavida, um Reaktionen abzupuffern und die Entschlackung voranzutreiben, ist die zusätzliche Anwendung von BaseCare-Basenbädern und der Stoffwechseltee der empfehlenswert.
Du findest sie und auch die Erläuterungen auf der Hauptseite der Adler-Pharma unter Produkte: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
vivalavida
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.10, 15:41 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo,
nachdem ich soviel über entsäuern und entschlacken gelesen habe nehme ich seit einer Woche Zell Basic, um mich für den Frühling fit zu machen. Da ich es gut vertragen habe, habe ich bereits nach zwei Tagen die Dosis erhöht und nicht erst zehn Tage abgewartet.
Am Anfang hatte ich auch kleinere Erfolge, z.B. haben sich die Rillen auf den Fingernägeln reduziert. Jetzt ist jedoch mein Stoffwechsel völlig zum erliegen gekommen. Ich fühle mich wie eine wandelnde Tonne mit Verstopfung und Wasseransammlung im ganzen Körper. War es falsch, die Dosis so schnell zu erhöhen?
Soll ich zusätzlich SS einnehmen, um den Stoffwechsel wieder zu aktivieren, oder die Dosis runtersetzen oder am besten weitermachen wie bisher?
Vielen Dank im voraus für Eure Tips,
vivalavida |
Vielen Dank für Eure Tips, ich habe die Dosierung verringert und jetzt geht es wieder besser (war zu ungeduldig). Die ersten Reaktionen sind auch schon aufgetreten, Kopfschmerzen und Nase laufen, habe aber alles gut in Griff bekommen. Erste positive Reaktionen gibt es auch zu vermelden, meine Knie sind weniger knubbelig und die Haut ist weicher geworden. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.03.10, 16:06 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GLÜCKWUNSCH vivalavida :-)
zu den ersten erfolgen :-)
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
vivalavida
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.10, 15:30 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen,
ich wollte Euch weiter von meinen Erfahrungen mit dem Zell Basic berichten. Habe bis jetzt ca. 2 Kilo abgenommen, fühle mich aber insgesamt mehr als 2 Kilo leichter.
In meinen Augen sind einige der roten Äderchen blasser geworden, sie sind aber noch sichtbar. Welches SS kann ich denn hier verstärkt einsetzen, dass die letzten Streifen auch noch verschwinden?
Durch verstärkten Einsatz der 10 (bis zu 20 Stück zusätzlich) ist das Schlackenwasser in meinen Beinen weniger geworden, sie sind jetzt deutlich leichter wenn ich morgens aufwache.
Als besonderen Erfolg sehe ich ein besseres Trinkverhalten bzw. Durstgefühl an. Während ich mich früher oft zwingen musste, um auf mindesten 1 Liter Mineralwasser am Tag zu kommen, schaffe ich mittlerweile 1,5 Liter ohne Mühe. Tip: seitdem ich basisches Wasser trinke, fällt es mir noch leichter.
Eine Frage hätte ich noch: Woran merkt man denn, dass man "fertig" ist mit entsäuern? Und kann es sein, dass der Körper einfach zum entschlacken und entgiften übergeht, wenn er mit entsäuern fertig ist? Gibt es etwas, woran man das merkt?
Ich wollte eigentlich mit dem Hepaxen weitermachen, da ich eine ziemliche Schadstoffbelastung durch Amalgan bei mir vermute, um auch die letzten Wehwechen in den Griff zu bekommen (z.B. starke Leberbelastung).
viele Grüße vivalavida
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.10, 18:53 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vivalavida!
Gratuliere dir zu deinem Erfolg mit dem Zellbasic! Welches Wasser trinkst du?
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
vivalavida
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.10, 17:30 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, vivalavida! Du bist ja aus Deutschland. In Österreich wird dieses Wasser nicht zu kriegen sein, leider.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.05.10, 19:50 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: vivalavida
Eine Frage hätte ich noch: Woran merkt man denn, dass man "fertig" ist mit entsäuern? Und kann es sein, dass der Körper einfach zum entschlacken und entgiften übergeht, wenn er mit entsäuern fertig ist? Gibt es etwas, woran man das merkt? |
Hallo vivalida, diese Frage kann sicherlich nicht eindeutig beantwortet. Das hängt letztlich auch vom Wohlgefühl ab. 1 - 2 Dosen ZellBasic sind schon gut, um eine Grundreinigung durchzuführen. Frei von Gift- und Schadstoffen sind wir heutzutage sowieso nicht mehr, deswegen umso wichtiger laufend und immer wieder solche Kuren durchzuführen.
Verlass dich jetzt einmal einfach auf dein GEfühl oder geh zu einer Beratung.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|