Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mohnblume

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.12, 20:07  Betreff: Zell Basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt nochmal mit Zell Basic begonnen, da ich vorher schon öfter nach einiger Zeit immer wieder aufgehört habe.
Kaum habe ich Zell Basic ein paar Tage genommen, bekomme ich wieder diesen juckenden Ausschlag an den Händen.
Meint Ihr dann muß ich halt einfach dadurch und irgendwann wird`s besser? Oder vielleicht noch die Nr. 9 dazu???
Danke für Eure Hilfe!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.12, 09:25  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mohnblume,
wenn man bei der ZellBasic-Einnahme mit diesem juckenden Ausschlag reagiert, dann gehört die Nr. 10 ordentlich dazugenommen - 10 -12 Stk.
Auch das Cremegel Nr. 10 hilft dann, den Schlackenabbau schneller voranzutreiben.

Trinkst du bei dieser Kur auch genügend Wasser?

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mohnblume

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.12, 18:34  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich trinke leider auch zu wenig. Werde mich bemühen, grins! Und die Nr. 10 dazu nehmen. Danke!!

mohnblume

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 14:38  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile haben sich eher so kleine Bläschen gebildet, die dann aufgehen und das alles ist jetzt eher so eine verkrustete trockene Fläche.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 16:57  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Heißt das, es juckt nicht mehr?

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mohnblume

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.12, 18:12  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Nein, zumindest juckt es nicht mehr so schlimm wie vorher. Aber dafür sieht es jetzt schlimmer aus...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search