Autor |
Beitrag |
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.12, 20:07 Betreff: Zell Basic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe jetzt nochmal mit Zell Basic begonnen, da ich vorher schon öfter nach einiger Zeit immer wieder aufgehört habe. Kaum habe ich Zell Basic ein paar Tage genommen, bekomme ich wieder diesen juckenden Ausschlag an den Händen. Meint Ihr dann muß ich halt einfach dadurch und irgendwann wird`s besser? Oder vielleicht noch die Nr. 9 dazu??? Danke für Eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 09:25 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mohnblume, wenn man bei der ZellBasic-Einnahme mit diesem juckenden Ausschlag reagiert, dann gehört die Nr. 10 ordentlich dazugenommen - 10 -12 Stk. Auch das Cremegel Nr. 10 hilft dann, den Schlackenabbau schneller voranzutreiben.
Trinkst du bei dieser Kur auch genügend Wasser?
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.12, 18:34 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, ich trinke leider auch zu wenig. Werde mich bemühen, grins! Und die Nr. 10 dazu nehmen. Danke!!
|
|
nach oben |
|
|
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.12, 14:38 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile haben sich eher so kleine Bläschen gebildet, die dann aufgehen und das alles ist jetzt eher so eine verkrustete trockene Fläche.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.01.12, 16:57 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heißt das, es juckt nicht mehr?
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.12, 18:12 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, zumindest juckt es nicht mehr so schlimm wie vorher. Aber dafür sieht es jetzt schlimmer aus...
|
|
nach oben |
|
|
|