Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvi111

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 28.02.12, 20:20  Betreff: Zell Basic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit 3 Wochen mache ich die Zell Basic Kur zum Entschlacken und Entgiften und wieder wohlfühlen ...... und vielleicht auch das eine oder andere Kilo zu verlieren :)

Ich mache auch Sport, passe beim Essen auf, aber mein Bauch wird immer dicker - Hilfeeee..... Bekomme die Hosen nicht mehr zu, auch die Hüften sind breiter geworden......
Habe auch Blähungen ....
sonst gehts mir gut, bekomme wieder mehr Energie und fühl mich wohl, aber das mit dem Bauch - ohje - schau aus, als wäre ich im 8. Monat schwanger.

Was kann ich machen???? Nehme schon die Nr. 10, 5 und 3 .....

Danke für eure Hilfe.

LG Yvi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.03.12, 17:57  Betreff: Re: Zell Basic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi,
wenn man eine ZellBasic-Kur macht, kann es schon vorkommen, dass die gebundenen Schadstoffe aus dem Gewebe und Fettgewebe frei werden und das Verdauungssystem zu tun hat, sie wieder los zu werden. Das sind Reaktionen, die wieder vorübergehen - etwas schneller, wenn man wie in deinem Fall noch die Nr. 10 dazu nimmt, ruhig 20 - 30 Stk. Auch die heiße 7 (kannst du ruhig in Kombi mit der Nr. 10 herrichten) solltest du öfter trinken, damit die Blähungen vergehen.

Eine weitere Möglichkeit dieser Schadstoffflut Herr zu werden ist das Trinken von abgekochtem Ingwerwasser (Gutes Wasser 15 - 20 Min. lang mit 2 Ingwerscheiben kochen und schlückchenweise trinken)

Das BaseCare-Basenbad ein paar Mal pro Woche (Entsäuern und Schadstoffe ausschwitzen) hilft auch, diese Reaktionen zu mildern.

Adler-Ortho Nr. 10 wäre eine Möglichkeit auf der Nährstoffebene, die freigewordene Schlackenflut zu besänftigen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber