Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic Kur bei normaler Ernährung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lotta

Mitglied

New PostErstellt: 22.06.10, 19:13  Betreff: Zell Basic Kur bei normaler Ernährung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

ich habe bisher passiv gelesen und aufgrund einiger toller Erfahrungsberichte nun gerade meine ersten Zell BAsic Pulver und Badepulver bestellt. Ich will die Kur gerne ausprobieren.
Ich hab gerade 10 Tage Fastenkur hinter mir (leider zu spät aufmerksam geworden) und bin nun in der Aufbauphase. Nun meine Fragen:
Kann ich Zell Basic nehmen während ich ein ganz normales Essverhalten behalte und auch nur auf jeden 2. Kaffee verzichte? Oder ist komplett Fasten und Ernährungsumstellung vorausgesetzt?

Wenn ich nun in drei Wochen in den Campingurlaub fahre, kann ich halt höchstens noch das Pulver trinken, aber das Bad würde dann für weitere drei Wochen ausfallen müssen. Wie sind da so eure Erfahrungen? Sollte ich das ganze am besten komplett auf nach den Urlaub verschieben?

Ich bin etwas unsicher weil es häufig Reaktionen gab auf die immer der Rat folgt, ein Bad zu nehmen. Im Urlaub wäre das dann ziemlich ungünstig.

Wie integriert ihr eure Kur in den Alltag?

Ich freue mich über Erfahrungen und Tipps.
Sonnige Grüße,
Lotta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.10, 09:17  Betreff: Re: Zell Basic Kur bei normaler Ernährung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotta,
willkommen in der Schüßlerwelt.

Ich denke, dass du nach deiner Fastenkur die Mineralstoffe des ZellBasic gut gebrauchen kannst. Es werden ja bei diesen Kuren eine Menge an freier Radikale frei. Die kannst du damit gut abpuffern.
Fang einfach mit der niedrigen Dosierung an - siehe Beipacktext (hinten - bitte Lasche abziehen).

Im Urlaub wirst du sicher leicht bekleidet viel an der frischen Luft sein und dich auch bewegen. So hat die Haut die Möglichkeit Altlasten natürlich auszuschwitzen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lotta

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.10, 08:58  Betreff: Re: Zell Basic Kur bei normaler Ernährung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für deine Antwort. Klingt so, als könnte ich also loslegen.
Kann ich denn auch z.B. erstmal nur 3 Wochen intensiv machen mit Baden und allem, und dann zum Urlaub hin entweder die runterdosieren oder eben pausieren? Oder wirken die Salze nur wenn man das komplett 8 Wochen macht?
Danke und sonnige Grüße!
Daniela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.10, 07:42  Betreff: Re: Zell Basic Kur bei normaler Ernährung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lotta

Kann ich denn auch z.B. erstmal nur 3 Wochen intensiv machen mit Baden und allem, und dann zum Urlaub hin entweder die runterdosieren oder eben pausieren? Oder wirken die Salze nur wenn man das komplett 8 Wochen macht?
Hallo Lotta,
die Salze wirken immer, natürlich wäre ein kompletter Durchgang ideal.
Du kannst aber auch eine Pause im Urlaub machen und dann wieder weitermachen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search