Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic oder Hepaxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorito1604

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 20:55  Betreff: Zell Basic oder Hepaxen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

ich habe mir das Zell Basic von Adler Pharma gekauft, um meinem Körper nach dauernden Diäten mit JoJo Effekt :-(( wieder zum "Laufen" zu bekommen und mir zum Ziel gesetzt, nicht dauernd Diät zu machen, sondern gesund zu Leben mit viel Sport :-)) Denn dauernd Diät ist so schlimm, das mein Stoffwechsel gar nicht mehr weiß, was er tun soll :-((

Jetzt habe ich aber die letzten 2 Wochen mit einer Blasen- und Nierenentzündung zu kämpfen gehabt, bei der ich auch 10 Tage lang Antibiotika (Cotrim) nehmen mußte...meine endgültigen Ergebnisse, ob Bakterien besiegt oder nicht, bekomme ich am Freitag.

Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem mit der Zell Basic Kur beginnen (habe im Forum gelesen, ist gut nach Antibiotika-Einnahme) oder lieber erstmal mit der Hexal Kur beginnen (habe ich auch gelesen, ist gut zum ausleiten)? Kann ich ggf. auch die Zell Basic Kur machen und die Schüßler Salze die in der Hexal Adler Pharma zusätzlich drinnen sind (Nr. 15 + Nr. 18) separat dazunehmen? Wenn nötig, wie ist die Dosis?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Schönen Abend und vielen Dank

Doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorito1604

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 20:57  Betreff: Re: Zell Basic oder Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Soll natürlich NICHT HEXAL KUR heißen, sondern HEPAXEM Kur :-))

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.11, 10:48  Betreff: Re: Zell Basic oder Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,
das ZellBasic ist jetzt wahrscheinlich die bessere Wahl, weil du ja nach den vielen Diäten auch deinen Stoffwechsel auf mehreren Ebenen aktivieren möchtest.
Die Nr. 15 passt gut dazu, da kannst du mal mit 5 - 7 Stk. beginnen. Gegen die Nr. 18 ist auch nichts einzuwenden, ich würde aber mal den Prozess ohne dieser Nr. beginnen und wenn, dann erst in 2 - 3 Wochen miteinschleußen.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorito1604

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.11, 10:50  Betreff: Re: Zell Basic oder Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit Zell Basic begonnen, aber jetzt gerade eben die niederschmetternde Info vom Frauenzarzt bekommen. Weiterhin Bakterien im Urin (100.000). Soll jetzt wieder Antibiotikum nehmen (Cephalexin 1000mg), da ich auch wieder Nierenschmerzen habe :-(.
Soll ich dann jetzt Zell Basic absetzen und danach wieder beginnen oder einfach weiter einnehmen?
Vielen Dank für Deinen Ratschlag.
Viele Grüße
Doris

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.11, 06:58  Betreff: Re: Zell Basic oder Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,
du kannst dich gut mit dem ZellBasic mit der Anfangsdosierung unterstützend begleiten. Die Dosierungsanleitung findest du auf der Banderole innenseitig.

Alles Gute,
Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search