Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic zusammen mit Adler Ortho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gena

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 14:36  Betreff: Zell Basic zusammen mit Adler Ortho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum und finde hier eine ganze Menge Anregungen und, insbesondere von der Moderatorin, sehr gute Antworten auf viele Fragen.

Trotzdem hier drei Fragen über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

1) Wie komme ich in Deutschland ohne Bestellung über's Internet an Zell Basic? Meine Apotheken im Umfeld kennen das nicht und sehen sich nicht in Lage das zu bestellen.

2) Kann man das Zell Basic mit Ortho Adler 10 kombinieren? Was spricht evtl. dagegen?

3) Worin besteht der Nutzen der JSO Bicomplexe? Ist das "nur" Vereinfachung, damit man nicht immer mit 2 - 4 Fläschchen rumläuft?

Freue mich auf Antworten!

LG, Gena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 19:58  Betreff: Re: Zell Basic zusammen mit Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gena,
willkommen im Forum :-)
Es freut mich, dass du schon gute Informationen hier bekommen hast.

Zu deiner 1. Frage: Ein direkter Anruf bzw. Anfrage per Mail (siehe oben) bei der Adler-Pharma kann dir Auskunft geben, wo und wie du die Produkte in Deutschland bekommen kannst.
Es gibt auf www.gba.at eine Beraterliste für Deutschland, vielleicht gibt es doch ein Apo in deiner Nähe.
Einige hier im Forum wissen auch noch andere Quellen - hoffe die Betreffenden melden sich....

Adler-Ortho Nr. 10 eigenet sich sehr gut zum Kombination mit Zell-Basic.

Deine dritte Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich dieses Produkt nicht kenne.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.10, 20:48  Betreff: Re: Zell Basic zusammen mit Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

An alle,

wen es interessiert, hier ein Link zum Nachlesen über Iso-Bicomplexe. Dies ist keine Werbung!!!, habe nur mal kurz gegoogled.

www.iso-arzneimittel.de/wDeutsch/ev/bico/index.php

@ Gena:
ja, ich denke du hast Recht mit der Annahme, dass die Bicomplexe aus Gründen der Einfachheit für verschiedene Anwendungsbereiche konzipiert wurden. Es ist vielleicht ganz praktisch, wenn man "fertige" Schüsslermischungen (Komplexmittel) kaufen kann, ich selbst mische mir die Salze aber lieber individuell. So kann man die Dosierung der einzelnen Salze nach Bedarf anpassen. Und mir ist es lieber, mich mit der Funktionsweise der einzelnen Salze auseinander zu setzen und diese bewußt entsprechend ihrer zugesprochenen Wirkung einzusetzen. Aber das muss jeder selber entscheiden. :-)

Liebe Grüße von Barbara

<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)

[editiert: 07.05.10, 21:58 von Barafra]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search