|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tina
Gast
|
Erstellt: 13.08.07, 23:01 Betreff: Zell Fit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder mal eine Frage an Euch (bin noch Anfänger ;-)): Mein großes Ziel: 10 KG abnehmen. Hab schon viel versucht und nichts hilft so wirklich.
Ich habe eine Zeit lang verschiedene Schüssis genommen: 6, 9, 10, 11, dann zusätzlich 4, 5, 8
Auf eure Anraten hin habe ich seit kurzem auf Zell FIT ungestellt und nehme die Nr. 8, 9 und 10 zusätzlich (10Stk, manchmal auch mehr).
Leider kommt mir vor verändert sich wenig bis gar nichts in puncto Figur. Eher schlimmer - nehme zu (hab bei euch schon gelesen dass das normal sein kann). Heute habe ich zum ersten Mal massive Kopfbeschwerden gehabt. Vermute mal das ist eine Nebenwirkung.
Meine Fragen:
- Woran merke ich dass Zell FIt oder die Schüssis überhaupt wirken?
- Woran erkenne ich, dass ich aufhören/weitermachen soll?
- Kann es sein dass ich die Dosis erhöhen muss um an Umfang zu verlieren?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Dank und einen schönen Abend, Tina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.07, 23:12 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina Das Abnehmen funktioniert auch mit dem Zellfit nicht bei allen gleich schnell. Aber im Normalfall fühlt man sich nach einer Entschlackungs- und Entsäuerungskur fitter.
Dîe Kopfschmerzen deuten auf ein Schlackenkopfweh hin. Ich würde die Nr. 10 noch erhöhen und die Nr. 3 mit 10 Stk. dazunehmen. Wenn du dich aufgeschwemmt fühlt, ist das auch ein Zeichen, dass die Nr. 10 höher dosiert werden soll.
Hast du irgendwelche Gelüste au Esswaren? Das wäre auch noch ein Hinweis, was dir an Mineralstoffen fehlt.
Basenbäder helfen, die gelösten Schlacken über die Haut auszuscheiden, wenn die Organe überlastet sind. Das Trinken von Stoffwechseltee wird auch immer empfohlen.
Bewegung ist natürlich auch immer wichtig und eine gesunde Ernährung, aber das weisst du natürlich alles schon.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.08.07, 08:25 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
ich hab mit Zellfit 3 Kilo abgenommen, aber an der Kleidung merkt man es eher als auf der Waage. ich kann Dir auch Dir Nr 27 als Essbremse empfehlen :-) man ist schneller satt und naschen ist nicht mehr wichtig. hat auch ein Kilo weniger in einer Woche gebracht, ist bei mir zwar nicht wichtig aber wenn man die Wirkung kennt ist es leichter Empfehlungen abzugeben.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.07, 18:11 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina, machst du zur Zell Fit Einnahme auch Base Care Bäder? Jeder Körper ist unterschiedlich und oftmals sind blockierte Schlacken die Ursache, dass bei der Abnahme nichts in Bewegung kommt. Ich würde dir auch empfehlen die Nr.27 mit 8-10 Stk dazu zunehmen und die Einnahmemenge der Nr.10 zu erhöhen. Dies Bäder helfen die die Schlacken in Bewegung zu bringen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 15.08.07, 01:29 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten abend!
vielen dank für die tipps! in base care bade ich schon fleissig. ich werde mir nun in der apotheke noch die 27 und evtl. die 3 kaufen. vreny - wofür ist die 3 sinnvoll?
jedoch nehme dann die nr. 8, 9, 10, 3 und 27. ist das nicht zuviel als zusatz zu zell fit?
hauptsache es wirkt ... *g*.
ganz viel danke (;-)) und liebe grüße, tina
|
|
nach oben |
|
|
|