|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tina
Gast
|
Erstellt: 13.08.07, 23:01 Betreff: Zell Fit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder mal eine Frage an Euch (bin noch Anfänger ;-)): Mein großes Ziel: 10 KG abnehmen. Hab schon viel versucht und nichts hilft so wirklich.
Ich habe eine Zeit lang verschiedene Schüssis genommen: 6, 9, 10, 11, dann zusätzlich 4, 5, 8
Auf eure Anraten hin habe ich seit kurzem auf Zell FIT ungestellt und nehme die Nr. 8, 9 und 10 zusätzlich (10Stk, manchmal auch mehr).
Leider kommt mir vor verändert sich wenig bis gar nichts in puncto Figur. Eher schlimmer - nehme zu (hab bei euch schon gelesen dass das normal sein kann). Heute habe ich zum ersten Mal massive Kopfbeschwerden gehabt. Vermute mal das ist eine Nebenwirkung.
Meine Fragen:
- Woran merke ich dass Zell FIt oder die Schüssis überhaupt wirken?
- Woran erkenne ich, dass ich aufhören/weitermachen soll?
- Kann es sein dass ich die Dosis erhöhen muss um an Umfang zu verlieren?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Dank und einen schönen Abend, Tina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.07, 23:12 Betreff: Re: Zell Fit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina Das Abnehmen funktioniert auch mit dem Zellfit nicht bei allen gleich schnell. Aber im Normalfall fühlt man sich nach einer Entschlackungs- und Entsäuerungskur fitter.
Dîe Kopfschmerzen deuten auf ein Schlackenkopfweh hin. Ich würde die Nr. 10 noch erhöhen und die Nr. 3 mit 10 Stk. dazunehmen. Wenn du dich aufgeschwemmt fühlt, ist das auch ein Zeichen, dass die Nr. 10 höher dosiert werden soll.
Hast du irgendwelche Gelüste au Esswaren? Das wäre auch noch ein Hinweis, was dir an Mineralstoffen fehlt.