Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 14:22  Betreff: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich hab mir das Zell Fitt bestellt und möchte nun wissen, wie man es genau einnimmt? Wie habt Ihr das gemacht? Einfach auf einen Plastiklöffel? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???

Danke schonmal im voraus ;-)
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 19:52  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Auf der Zell Fit Dose ist eine Beschreibung für Menge und Einnahme aufgedruckt. Du kannst aber auch die Menge für dich so, wie es für dich angenehm ist wählen. Du kannst das Zell Fit Pulver auch in Wasser lösen und so zu dir nehmen und Schluckweise trinken.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 22:34  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme das Zell Fit meistens zweimal im Jahr ein und ich kann nur sagen es tut mir gut. Ich fühle mich dann immer voller Energie und merke aus, dass ich dadurch viel leistungsfähiger werde.
Es kann sein, das bei der Zell Fiteinnahme Reaktionen auftreten, wei z.B. vermehrt geschwollene Hände und Füße - dies ist ein Zeichen, dass viele Schlacken in Lösung sind und der Körper noch die Nr.10 zusätzlich benötigt.
Ich würde es einfach versuchen und wenn Reaktionen auftreten, sind wir jederzeit gerne für Fragen da.
Alles Gute
Karoline

trulla
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 23:18  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

ich nehm kein plastiklöffel ich
finde der klebt an den lippen :-)
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 09:37  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Guten MOrgen,

mir ist die Einnnahme mit dem Pulver auch blöd - lieber wäre mir Zellfit in Tablettenform. Ich habe mir aber meine Menge auf einen Teller gemacht und immer mal geleckt (nach paarmal Aufstauben durch Akten/Zeichnungen auf dem Schreibtisch hab ich auch gelernt, den Teller hochzustellen -:)).

Habe auch sehr sehr gute Erfahrungen selbst mit der Zellfitkur - allerdings dran denken: Reinigung braucht Energie, ggf. andere Salze dazu nehmen oder nicht in Stresszeiten nehmen.

Viel ERfolg

Re

Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 12:44  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Sollte man währenddessen bestimmte Lebensmittel meiden? Sorry, kenn mich leider gar nicht aus ;-)
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 19:53  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Du solltest stark Säurebildende Nahrungsmittel meiden und mehr basische zu dir nehmen.
Versuche es einmal unten in der Suchfunktion "Zell Fit" eingeben, das sind noch ältere Beiträge zu diesem Thema.

Lg Helfried

trulla
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 00:07  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

das ist ein guter hinweis!! ^^
weniger säure mehr basenbildner!
macht ihr anderen das so mit dem zellfit?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 07:39  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es macht generell Sinn, wenn wir uns Basen lastiger ernähren. Die Uebersäuerung in der heutigen Zeit ist ein grosses Problem und für viele Leiden ist sie auch eine der Ursachen.
Mit viel und versch. Gemüse deckt man hier vieles ab. Bei Früchten und Obst muss man hingegen vorsichtig sein, weil sehr viele Früchte auch übersäuern. Ich habe mich fünf Jahre nur mit Früchten statt Gemüse ernährt, weil ich in jungen Jahren fand, da täte ich mir auch etwas Gutes und es spiele keine Rolle, ob es nun Früchte oder Gemüse seien. Heute weiss ich, dass die Überlegung falsch war.
marie69
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 09:33  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

wieviel Obst hast du täglich gegessen?
Ich esse seit 2 Jahren nur noch Obst zum Frühstück. Von der Menge her so ca. 2 Äpfel oder ein Mango. Mittags esse ich dann einen Salat mit Vollkornbrot oder mit Fisch oder Käse. Abends dann Querbeet .

Auch wenn ich schon öfters gelesen habe, daß die Trennkost-Theorie nach neueren Erkenntnissen nicht stimmen soll, habe ich einen totalen Unterschied gemerkt. Nach einem Käsebrot mit Joqhurt oder aufgewärmtem Nudelauflauf war ich mittags im Büro immer kurz vor dem einschlafen. Seit ich leichter esse, bin ich viel fitter.

Meinst du daß Obst in diesen Mengen auch übersäuert? Ich möchte ungern darauf verzichten, solange ich eh auch durch Kaffee und Kuchen Säure bilde. Da will ich nicht auch noch den gesunden Teil meiner Ernährung weglassen.

lg Marie69
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 09:50  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich konnte problemlos drei oder vier Pfirsiche oder Orangen hintereinander essen. Habe nicht einmal Salat gegessen, weil ich dachte, es sei alles durch das Essen von Früchten abgedeckt.
Früchte am Morgen vertragen nicht viele Leute, vor allem nicht im Winter. Aber wenn du dich fitter fühlst, dann ist das doch ein Zeichen, dass du dich für deinen Stoffwechsel richtig ernährst. Mangos sind übrigens Früchte, welche basisch sind. Birnen und Bananen gehören auch dazu. Dann gibt es noch sogenannt basenbildende Früchte und Nahrungsmittel, welche sauer sind, aber in einem intakten Stoffwechsel zu Basen umgewandelt werden.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 10:04  Betreff: Re: Zell Fit Einnahme? Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Zellfit nehme, dann löse ich es immer in Wasser auf.
Wenn nicht, dann nehme ich kleine Eislöffel für die Einnahme.

Hallo Marie, wenn du dich mit deinem Obstfrühstück wohl fühlst, dann würde ich das so lassen.
Menschen, die saures Obst nicht so gut vertragen, spüren das meistens auch oder sie entwickeln eine richtige Sucht. Wie Vreny es gerade beschrieben hat, ist ein schönes Beispiel von zuviel.

Auf ein ausgewogenes Verhältnisses von säure- und basenbildenden Nahrungsmittel sollte allgemein beachtet werden, nicht nur während der ZellFit-Einnahme. Von diesem Ungleichgewicht entstehen ja die Mängel, die wir dann wieder aufzufüllen versuchen.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search