Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit - Gewicht - Hunger - Appetit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 22:31  Betreff: Zell Fit - Gewicht - Hunger - Appetit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme zum zweiten mal ZellFit, aber ich habe jetzt langsam begonnen und nehme derzeit erst mal nur einen TL am Tag. Ich habe nicht die Gelegenheit Base Care Bäder zu machen und ich habe einen extrem stressigen Job, es fallen zahlreiche Überstunden an.

Ich habe ca. 20 kg Übergewicht und nach wie vor viel Süßhunger. Auch die Einnahme der Nr. 7 und der Nr. 9 haben daran nichts geändert.

Wegen der neuerlichen Zell Fit Einnahme nehme ich derzeit keine weiteren Salze dazu.

Hat jemand einen Tipp? Sollte ich doch was zum ZellFit nehmen?

Bin glaube ich momentan ein ziemlicher Stressesser, ich habe das Gefühl, dass das alles zusammen hängt. Aber ich fühle mich unwohl mit dem Gewicht! Allerdings habe ich seit Monaten keine Zeit zum Sport zu gehen, ich schaffe kaum die normalen Sachen weil ich so spät heim komme, für Hausarbeit, Einkaufen, Waschen etc. bleibt nur das Wochenende.

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 10:01  Betreff: Re: Zell Fit - Gewicht - Hunger - Appetit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone,

Susana empfiehlt zu Zell Fit die Nr. 9, Nr. 10 und die Nr. 12 dazu.

Wennst Du starke Kopfschmerzen vom Zell Fit bekommen solltest, braucht Dein Körper vor allem die Nr. 10.

Habe gestern mit Zell Fit begonnen. Bin gespannt was es bringt.

Liebe Grüße

Antonia
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 14:08  Betreff: Re: Zell Fit etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme derzeit nur einen TL ZellFit pro Tag, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kopfschmerzen wirklich damit zusammen hängen bzw bin noch nicht auf die Idee gekommen...

Ich möchte nicht zuviel nehmen, da ich unbedingt topfit für den Job bleiben muss, wir haben so viele Krankheitsfälle zur Zeit und sind schlecht besetzt.

Ich möchte auch nicht einfach was dazu nehmen.

Liebe Grüße
Simone
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 19:21  Betreff: Re: Zell Fit - Gewicht - Hunger - Appetit  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn du Beschwerden hast, solltest du aber den Rat befolgen udn die 9,10 und 12 dazunehmen, denn sonst wirst du nicht zurande kommen, du solltest ja das Zell Fit auch steigern (langsam), alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search