Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit in der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jo
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 08:48  Betreff: Zell Fit in der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten tag!
gibt es in der schweiz apotheken, die "zell fit" verkaufen?
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 14:39  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jo!
Dazu kann ich dir keine Angaben geben, weil ich nicht bei der Adler-Pharma arbeite. Du kannst aber direkt bei der Adler-Pharma anrufen, und dich erkundigen. Oder wir warten bis Karoline wieder im Forum ist.
lg Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 14:45  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

danke, dann warte ich noch auf karoline.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 15:01  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Mir ist keine Adresse bekannt in der Schweiz, welche das ZEllfit vertreibt. Evtl. bekommst du es in Grenznähe in Deutschland in einer Apotheke. Direktbestellungen bei Adler gehen problemlos, aber die Porti sind natürlich relativ hoch, dafür wäre vermutlich das Zellfit in der Apo in der Schweiz um einiges teurer.
Jo

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 15:02  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

weil die versandkosten so hoch sind, habe ich nach einer apo in der schweiz gefragt. aber der "grenznähe"-tip ist gut - danke!

yvie

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 15:30  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jo
Bin seit über einem Jahr hier in der Schweiz immer wieder auf der suche nach Zel-Fit.
No chance!!!!!
Habe es dann auch über Adler bestellt. aber, das porto summiert sich wirklich, und irgendwann wurde es mir einfach zu teuer. (leider)
poste doch hier, wenn du fündig wirst.

yvie

Jo

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 15:45  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hoi yvie
von wo bist du denn? eventuell könnten wir ja zusammen bestellen, ab einer bestimmten summe würden die kosten ja erlassen...
liebe grüsse jo

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 15:50  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hallo jo, hallo yvie,

bei der apo in deutschland, bei der ich bestelle, gibt es auch zellfit, und zwar günstiger als von der adler pharma:

Sie erreichen unsere Hotline Werktags von 9:00h bis 18:00h unter Telefon: (0941) 567485-0 sowie per Email unter

www.schuessler-apo.de (Engel Apotheke Regensburg)

Zell Fit Adler Pharma 400 g (Nahrungsergänzung anklicken)
24,65 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
100g = 6,16 €

Sie erreichen uns unter Telefon: (09 41) 56 74 85 - 0.
Wir beraten Sie gern!

Versandkosten im Überblick

Deutsche Post: 5,00 € bzw. ab 40,00 € Bestellwert versandkostenfrei
Expresszustelllung: 12,00 €

-------------------------------------------------------------------------------------

fragt doch einfach mal per mail oder telef. an, was der versand in die schweiz kostet.

grüße henna

Jo

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.07, 16:09  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

danke für den tipp, werde ich probieren.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 08:45  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Fragen sind bereits schon alle beantwortet, ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Karoline

Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 08:11  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hallo Jo

Gute Idee...:-)
Bin aus Luzern.

liebe gruess
yvie
yvie

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 08:20  Betreff: Re: Zell Fit in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Habe bei der Schuessler-apo nachgelesen

4. Lieferung und Versandkosten
Die Versandkosten bei Lieferung innerhalb Deutschlands betragen 5,00 EUR. Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR pro Lieferung, entfallen die Versandkosten. Bei Lieferungen ins Ausland werden Versandkosten nach Anfall in Rechnung gestellt.

Keine Versandkosten ab 40,00 EUR bezieht sich wohl nicht auf das Ausland......-(

Werde am Montag mal nach Fragen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search