Hallo Jo! Dazu kann ich dir keine Angaben geben, weil ich nicht bei der Adler-Pharma arbeite. Du kannst aber direkt bei der Adler-Pharma anrufen, und dich erkundigen. Oder wir warten bis Karoline wieder im Forum ist. lg Gertraud
Mir ist keine Adresse bekannt in der Schweiz, welche das ZEllfit vertreibt. Evtl. bekommst du es in Grenznähe in Deutschland in einer Apotheke. Direktbestellungen bei Adler gehen problemlos, aber die Porti sind natürlich relativ hoch, dafür wäre vermutlich das Zellfit in der Apo in der Schweiz um einiges teurer.
Hallo Jo Bin seit über einem Jahr hier in der Schweiz immer wieder auf der suche nach Zel-Fit. No chance!!!!! Habe es dann auch über Adler bestellt. aber, das porto summiert sich wirklich, und irgendwann wurde es mir einfach zu teuer. (leider) poste doch hier, wenn du fündig wirst.
4. Lieferung und Versandkosten Die Versandkosten bei Lieferung innerhalb Deutschlands betragen 5,00 EUR. Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR pro Lieferung, entfallen die Versandkosten. Bei Lieferungen ins Ausland werden Versandkosten nach Anfall in Rechnung gestellt.
Keine Versandkosten ab 40,00 EUR bezieht sich wohl nicht auf das Ausland......-(