Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kassandra Kren
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 08:26  Betreff: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einigen Tagen nehme ich Zellfit. Aber der Geschmack sagt mir nicht so besonders zu. Ich nehme einen Löffel davon und behalte das Pulver ca. 5 Minuten im Mund. Dann mag ich es aber überhaupt nicht schlucken.
Die Salze werden doch über die Schleimhäute aufgenommen, oder? Da könnte ich das Pulver ja danach wieder ausspucken, oder??
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 08:30  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
vorallem würde ich dem Instinkt trauen. LG
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 09:04  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Löst du es denn das Pulver in Wasser auf? Mein Sohn spukt die aufgelösten Schüssis auch wieder aus. Wie du schreibst, werden die Mineralien ja im Magen zerstört, also denke ich, dass es schon funktionieren könnte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kassandra Kren
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 10:35  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich löse es nicht in Wasser auf. Ich nehme gleich einen LÖffel voll Pulver in den Mund. Dann behalt ich den so lange es geht im Mund und spuck das ganze Zeug wieder aus.
Kassandra Krenn
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 19:49  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Jetzt nehme ich das Zellfit schon fast 2 Wochen und ich merke leider überhaupt nichts. Weder abgenommen noch zugenommen. Kann das daher kommen, dass ich das Zeug nicht schlucke?
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 20:41  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kassandra,

ich nehme das Zellfit seit gestern und muß andauernd auf Toilette (Pipi). Ich trinke allerdings das Zellfit im warmen Wasser. Ich habe das Gefühl, daß mein Körper entgiftet. Badest Du auch mit dem Base Care.
Versuche doch mal ein paar Tage das Zellfit im Wasser einzunehmen.
Kassandra Krenn
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 13:58  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Nein, das Basecare hab ich nicht.
Mit Wasser hat ich das Zellfit zuerst genommen. Aber es schmeckt so grauenvoll. Ich kann das einfach nicht schlucken.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 14:01  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Magst du denn die Schüssis auch nicht? Das Zellfit schmeckt ja gar nicht viel anders.

Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 14:54  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kassandra,

ich habe das Zell Fit heute auch mal pur probiert. So schlecht schmeckt es nicht. Wenn Du so eine Abneigung dagegen hast, dann hast Du entweder einen großen Mangel oder eben solltest es sein lassen, denn auf Krampf bringt es auch nichts. Hast Du eigentlich viel Übergewicht? Dann würde ich es vielleicht auch mal mit Base Care versuchen, denn da brauchst Du nichst schlucken sondern nur baden.
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 18:11  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kassandra Krenn
    Hallo.
    Danke für deine Antwort.
    Nein, das Basecare hab ich nicht.
    Mit Wasser hat ich das Zellfit zuerst genommen. Aber es schmeckt so grauenvoll. Ich kann das einfach nicht schlucken.
Hallo,
ich vermute das liegt an dem grobstofflichen Natron, welches im Zellfit ist.
Ich hatte mal ein anderweitiges "Basenpulver", welches ich auch partout nicht schlucken konnte.

Zwing dich nicht, das bringt nichts.

Dann eher die Schüßlernummern einzeln besorgen und eine eigene Mischung zum Entschlacken und Entsäuern zusammen stellen.

LG
nena

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 11:31  Betreff: Re: Zell Fit nicht schlucken sondern ausspucken? Geht das?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich muss Kassandra irgendwie recht geben. Ich habe das Zellfit noch nie zuende genommen. Auch für mich schmeckt es grauenvoll und total anders als die Schüßler Salze ! Auch aufgelöst....einfach bäh...für mich..
LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search