Autor |
Beitrag |
Sammy
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.09, 15:54 Betreff: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme seit einigen Tagen Zellbasic. Ich würde gerne wissen, wieviel man davon täglich nehmen soll. Auf der Dose sind bis zu 3 EL angegeben, andersowo (weiß aber nicht mehr wo) stand von bis zu 9 EL. Was wäre nun das idealste?
Ich habe auch das BaseCar gekauft, aber reicht das natürliche Schwitzen im Sommer und beim Sport nicht aus, um die Schlacken auszuscheiden?
Ach noch was: Irgendwo im Forum habe ich mal was von Eiweißdellen an den Oberarmen gelesen und entsprechende Empfehlungen. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Könntet ihr mir nochmals die entsprechenden SS nennen, die ich vielleicht ergänzend zum ZellBasic nehmen kann. Vielen Dank Sammy
|
|
nach oben |
|
|
tinchen123
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.09, 23:39 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
laut dieser seite bzw der beschreibung von zell basic soll man mit 3 gestrichenen messlöffeln anfangen und dann nach 10 tagen kann man bis zu 9 gestrichenen messlöffeln nehmen.... wieviel du brauchst bzw wieviel für dich ideal ist müssen dir dann wohl die experten hier sagen - ich nehms auch erst seit zwei tagen LG
|
|
nach oben |
|
|
Sammy
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 08:01 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tinchen das ist ja toll, da können wir uns ja auf unserem "Weg" begleiten. Mit gegenseitiger Unterstützung soll ja bekanntlich alles besser klappen.
|
|
nach oben |
|
|
Sammy
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 08:17 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eine Frage an die Experten: Nach diesen nun ca. 6 Tagen Einnahme ZellBasic, ist meine Gesichtshaut rau geworden. Das fühlt sich an, als ob feiner Sand darauf wäre. Geht das vorbei oder soll ich gleich schon ausgleichend/vorbeugend ein SS (und welches) einnehmen?
Außerdem plagt mich schon seit Jahren eine Allergie (schubweise höllischer Juckreiz an den Nasenflügeln, der sich über die Nase bis in den Rachen und teilweise Ohren ausdehnt - wenn es ganz schlimm ist). Oft ist es so schlimm, da befürchte ich, daß ich vom Nasenflügel"rubbeln" noch offene Stellen bekommen. Nun habe ich in den Adler/Anwendungen/allergie die empfohlenen SS gelesen. Aber muß ich die alle nehmen oder sind für diese Art von Allergie einige davon speziell zu nehmen?
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.09, 09:09 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sammy,
für den Abbau von Eiweiß im Körper kannst Du die Nr. 2 dazu ergänzen. Alles andere hast Du im ZellBasic drin.
Ansonsten würde ich immer so dosieren, wie es auch auf der Packung steht. Schön, dass Du schon Veränderungen bei Dir bemerkst. Habe etwas Geduld und gib Deinem Körper Zeit für Umbaumaßnahmen.
Sicher schwitzt man im Sommer mehr, daher ist es jetzt nicht unbedingt zwingend, mit dem BaseCare zu baden, aber der Herbst naht mit großen Schritten und so ein schönes Vollbad ist doch auch sehr entspannend und gemütlich. Ich werde jetzt auch bald wieder BaseCare Bäder nehmen, das genieße ich immer sehr und das Hautgefühl hinterher ist immer toll!
Wenn Du jetzt sehr schwer mit Deiner Allergie zu kämpfen hast und sich das jetzt als Reaktion auf das ZellBasic sehr stark zeigt, kannst Du zusätzlich auch noch die Nr. 8 dazu nehmen und evtl auch noch die Nr. 24.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Sammy
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 08:18 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Sandra, eine Frage hätte ich aber noch. In welcher Menge soll ich die genannten SS einnehmen?
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.09, 16:34 Betreff: Re: Zellbasic - Menge am Tag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde von der Nr. 2 10 Stück nehmen, von der Nr. 8 10 Stück und von der Nr. 24 5-7 Stück. Versuch da auch nach deinem Körpergefühl zu gehen. Du kannst auch gerne noch erhöhen, wenn Du meinst, das Dein Körper nach noch mehr ruft.
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
|