Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 20:36  Betreff: Zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin ein vollkommener Neueinsteiger. Wurde durch eine Freundin von Schüßlersalzen informiert. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit diesen Produkten. Ich habe mir Zellfit bestellt, da ich einige Kilos zuviel habe und abnehmen möchte. Vielleicht könnt ihr mir helfen , indem ihr mir einige Infos gebt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 20:50  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Gib doch mal das Stichwort Zellfit in "Suche" ein. Es kommen viele Antworten zum Thema Zellfit

Grundsätzlich gilt: Mit wenig Zellfit anfangen, also 1 TL pro Tag, und steigern auf 3 Esslöffel.
Bei Reaktionen dürfen die Salze Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12 zusätzlich eingenommen werden, alle anderen Salze nach Möglichkeit weglassen.
Mit Stoffwechseltee den Reinigungsprozess unterstützen und mit Basenbädern die gelösten Säuren und Schlacken über die Haut ausschwitzen, damit die Organe nicht überlastet werden.

Geduld haben, ist auch wichtig, denn nicht immer klappt es im ersten Anlauf.
n
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 21:38  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bitte weiterhin um Informationen. Mit welchen Büchern sollte ich einsteigen, oder wo kann ich mir Rat holen.

mönkeschreck

Mitglied