Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 20:36  Betreff: Zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin ein vollkommener Neueinsteiger. Wurde durch eine Freundin von Schüßlersalzen informiert. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit diesen Produkten. Ich habe mir Zellfit bestellt, da ich einige Kilos zuviel habe und abnehmen möchte. Vielleicht könnt ihr mir helfen , indem ihr mir einige Infos gebt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 20:50  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Gib doch mal das Stichwort Zellfit in "Suche" ein. Es kommen viele Antworten zum Thema Zellfit

Grundsätzlich gilt: Mit wenig Zellfit anfangen, also 1 TL pro Tag, und steigern auf 3 Esslöffel.
Bei Reaktionen dürfen die Salze Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12 zusätzlich eingenommen werden, alle anderen Salze nach Möglichkeit weglassen.
Mit Stoffwechseltee den Reinigungsprozess unterstützen und mit Basenbädern die gelösten Säuren und Schlacken über die Haut ausschwitzen, damit die Organe nicht überlastet werden.

Geduld haben, ist auch wichtig, denn nicht immer klappt es im ersten Anlauf.
n
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 21:38  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bitte weiterhin um Informationen. Mit welchen Büchern sollte ich einsteigen, oder wo kann ich mir Rat holen.

mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 10:29  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
habe jetzt viel über Zellfit gelesen und festgestellt, daß ihr alle noch irgendwelche Salze zusätzlich einnehmt. Woher weiß ich, was ich für mich noch brauche und wo bekomme ich die? Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung, nur kurz von Schüßler Salzen gehört und mich gleich in dieses Abenteuer gestürzt.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 10:49  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst die Salze in einer Apotheke oder kannst sie hier über den Webshop bzw. den Kontakt bestellen. Es geht hier um Reaktionen wie zum Beispiel: Trockene Haut - Nr. 8, geschwollene Glieder - Nr. 10, fettige Haare oder fettige Haut - Nr. 9. Das muss aber nicht eintreten, es kann, je nachdem, welcher Mangel bei dir besonders vorherrscht. Fang einfach mit wenig Zellfit an und dann steigere nach eigenem Gutdünken. Frag wieder nach, wenn du Probleme bekommst.
Viel Erfolg.
Vreny
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 10:58  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine Hilfe, komme gerne auf dein Angebot zurück

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 14:51  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mönkeschreck,

ich leihe mir viele Bücher immer bei uns in der Stadtbibliothek aus. Die haben einiges zum Thema Schüssler salze an Büchern da und da kann ich dann auch schauen welche Bücher mir entsprechen.
Es ist eben so, dass jeder Autor auch andere Ansätze und Erfahrungen mit bringt und wenn ich dann ein Buch aufschlage und nicht verstehe was mir mein Gegenüber eigentlich sagen will, bin ich echt froh es "nur" ausgeliehen zu haben.
Mit den ganzen Büchern von Feichtinger/Niedan habe ich persönlich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Finde sie gut verständlich auch für Nichtmediziener.

Alles Liebe
Koenigin

P.S.: Noch ein Herzlich willkommen bei den Schüsslers!

mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 14:55  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin,
herzlichen Dank für dein Willkommensgruß und für die Info. Werde bei unserer Stadtbücherei nachschauen. Man kann ja wirklich nicht alle Bücher kaufen.
Lg Grüße mönkeschreck

Matze34
Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 16:18  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Bücher und bei funktionierts trotzdem prächtig. Bei mir hat Zellfit ne unglaublich positive Auswirkung, die Pfunde purzeln wie verrückt und die Haut wird straffer, nach nich mal 3 Wochen.
Und immer dran denken, Sport hilft, Nordic Walking kann ich empfehlen. Stoffwechseltee dazu. 3-4 l Wasser und Tee am Tag.
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.06, 16:42  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Wow, das läßt hoffen. Vor Sport habe ich keine Angst. Ich mache Nordic Walking sehr gerne und gehe auch schwimmen. Wie ist das mit dem Essen. Ich hungere sehr ungern, ernähre mich aber relativ gesund. Im Urlaub jetzt ein wenig gesündigt. Diesen Tee besorgt man sich in der Apotheke?
Danke für deine Info

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search