Autor |
Beitrag |
Martina
Gast
|
Erstellt: 30.11.06, 00:24 Betreff: Zellfit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier.
Ich nehme seit ca. 5 Tagen täglich 3 x 1 TL Zellfit in einem Glas Wasser schlückchenweise ein.
Seit ich dies nehme, muss ich auch öfters wegen Stuhlgang am Tag zur Toilette. Das ist alles i. O. . Blähungen habe ich keine.
Aber ich habe ständig hunger und könnte mich richtig durchfressen. Was ich aber lieber nicht tue. Also selbst eine Std. nach dem Essen, könnte ich nicht behaupten, dass ich noch satt bin, nein ich habe absolut Kohldampf. Ich wollte das Zellfit neben Entschlackung auch zur Abnahme nehmen, doch mit diesem Hungergefühl fällt es mir schwer. Bin schon am überlegen ob ich eine Woche fasten dazu packe.
Liebe Grüße Martina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.06, 23:20 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martina, der häufigere Stuhlgang ist in Ordnung. Durch die Einnahme von Zell Fit werden Schlacken und Säure ausgeschieden und es kann durchaus auch zu häufigeren Stuhlgang kommen. Bei einem ständigen Hungergefühl solltest du die Nr. 5 mit 15-20 Stk dazu nehmen. Wenn du vorwiegend einen Bedarf n Süßspeisen hast würde ich dir die Nr. 9 empfehlen. Wenn du mit dem Zell Fit auch abnehmen möchtest würde ich dir schon anraten, während dieser Zeit auf deine Ernährung zu achten. Somit erzielst du besser Erfolge.
|
|
nach oben |
|
|
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.06, 10:13 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe jetzt die zweite Dose Zellfit fast aufgebraucht und habe anstatt abgenommen 1,5 kg zugenommen. Bin total traurig darüber und will alles hinschmeißen. Ich nehme auch noch an SS die Nr. 2 und 8 je 10 tägl. Ich bin müde und total faul geworden. Fehlt es mir an der inneren Einstellung oder was mache ich falsch?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.06, 10:43 Betreff: Re: Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du die Möglichkeit, einen Mineralstoffberater aufzusuchen? Der könnte im Gesicht feststellen, welche Salze bei dir fehlen. Der Körper muss auch genügend Energie haben, wenn er sich reinigen will. Nimm doch auch noch die Nr. 5 dazu. Die Nr. 5 ist DAS Energiesalz.
|
|
nach oben |
|
|
|