Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 00:24  Betreff: Zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal hier.

Ich nehme seit ca. 5 Tagen täglich 3 x 1 TL Zellfit in einem Glas Wasser schlückchenweise ein.

Seit ich dies nehme, muss ich auch öfters wegen Stuhlgang am Tag zur Toilette. Das ist alles i. O. . Blähungen habe ich keine.

Aber ich habe ständig hunger und könnte mich richtig durchfressen. Was ich aber lieber nicht tue. Also selbst eine Std. nach dem Essen, könnte ich nicht behaupten, dass ich noch satt bin, nein ich habe absolut Kohldampf. Ich wollte das Zellfit neben Entschlackung auch zur Abnahme nehmen, doch mit diesem Hungergefühl fällt es mir schwer.
Bin schon am überlegen ob ich eine Woche fasten dazu packe.

Liebe Grüße
Martina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 07:40  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

(http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/14066450#14066450)

Hallo Martina
Bei diffusen Hungergefühlen musst du zusätzlich von der Nr. 5 einnehmen.
Nimm davon mal 1o Stück täglich dazu.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 23:20  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,
der häufigere Stuhlgang ist in Ordnung. Durch die Einnahme von Zell Fit werden Schlacken und Säure ausgeschieden und es kann durchaus auch zu häufigeren Stuhlgang kommen.
Bei einem ständigen Hungergefühl solltest du die Nr. 5 mit 15-20 Stk dazu nehmen. Wenn du vorwiegend einen Bedarf n Süßspeisen hast würde ich dir die Nr. 9 empfehlen.
Wenn du mit dem Zell Fit auch abnehmen möchtest würde ich dir schon anraten, während dieser Zeit auf deine Ernährung zu achten. Somit erzielst du besser Erfolge.

mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 10:13  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bins mal wieder. Ich habe jetzt die zweite Dose Zellfit fast aufgebraucht und habe anstatt abgenommen 1,5 kg zugenommen. Bin total traurig darüber und will alles hinschmeißen. Ich nehme auch noch an SS die Nr. 2 und 8 je 10 tägl. Ich bin müde und total faul geworden. Fehlt es mir an der inneren Einstellung oder was mache ich falsch?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 10:43  Betreff: Re: Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hast du die Möglichkeit, einen Mineralstoffberater aufzusuchen? Der könnte im Gesicht feststellen, welche Salze bei dir fehlen. Der Körper muss auch genügend Energie haben, wenn er sich reinigen will.
Nimm doch auch noch die Nr. 5 dazu. Die Nr. 5 ist DAS Energiesalz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search