Autor |
Beitrag |
christin
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:17 Betreff: Zellfit ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
brauche jetzt dringend Hilfe..
und zwar nehme sich seit Samstag Zellfit über den Tag verteilt 3 Kaffeelöffel nehme aber keine weiteren Schüssis dazu und habe seitdem doch ziemlich viele Nebenwirkungen, Juckreiz am ganzen Körper, extrem trockene Haut, Kopfschmerzen, gereizte Augen... Nun hab ich gestern eine halbe Std lang in diesem Basecar gebadet und heute morgen hab ich fast einen Schock bekommen, denn ich habe fast 3 cm an den Oberschenkeln zugenommen und wiege statt 68 70 Kg und sehe auch ziemlich aufgeschwemmt aus..
Ist das so normal?? Bin jetzt wirklich ratlos und weiß nicht weiter, da ich das ja mache um endlich abzunehmen und meine ganzen Wasseransammlungen loszuwerden, hab jetzt schon Angst das ich nie mein altes Gewicht erreichen werde bzw. es auch mit den Schüssis nicht mit dem Abnehmen klappt.. Ja, ich weiß das die auch keine Wunder bewirken, aber hab einfach Angst, gerade weil ich jetzt zugenommen habe nur durch so ein Bad vielleicht mache ich ja was falsch oder muss noch irgendwelche Schüssis zu mir nehmen.. also für Tipps wäre ich wirklich dankbar.. Danke
Gruß Christin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:28 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Susanan und Karoline schreiben, dass man bei Reaktionen noch folgende Nummer nehmen soll. Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 täglich bis zu 20 Stück. Wegen deiner Wasseransammlungen würde ich vor allem noch die Nr. 10 nehmen und wegen der trockenen Haut die Nr. 8. Bei Schlackenkopfweh helfen Nr. 10 und Nr. 3, also auch noch ausnahmsweise von der Nr. 3 nehmen. Vor einigen Wochen hat jemand geschrieben, dass die Kopfschmerzen mit Nr. 3/Nr. 10 täglich je 15 Stück weggegangen sind. Das mit dem Zunehmen kann ich auch zuwenig beurteilen, aber wenns Wasser ist, dann wird die Nr. 10 schon helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:29 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uebrigens der Juckreiz ist auch ein Zeichen, dass du mit der Nr. 10 nachhelfen musst.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 10:34 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Dieses Problem kenne ich auch! Ich habe zwar abgenommen mit den Schüßis aber jedesmal nach dem Baden bin ich total aufgeschwemmt. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Bei mir ist es so schlimm, dass ich meine Hosen dann gar nimmer zu kriege. Am nächsten Tag ist das dann aber wieder vorbei. Deswegen bade ich immer, wenn ich weiß, dass ich den restlichen Tag zu hause bin und am nächsten Tag ist eh wieder alles ok. Wegen der Nebenwirkungen hoffe ich, dass dir noch wer anderes antworten kann. Aber wie gesagt habe ich im Endeffekt 5 Kilo abgenommen, bin total fit und möchte die Schüßis nie mehr missen in meinem Leben!
Wie ich das Problem das 1. Mal hatte, habe ich mich auch an das Forum gewandt. Da bekam ich den Tipp die Nr. 10 und die 8 wie die heiße 7 zuzubereiten und während des Badens zu trinken und nebenbei viel Wasser zu trinken. Hat bei mir zwar nicht gewirkt aber vielleicht hilft es ja dir!
Ich hätte noch kurz eine Frage zum Baden: Mein Badewasser ist meistens 40 ° C heiß. Ich habe damit keine Probleme aber ist das vielleicht schlecht für das Entschlacken?
Liebe Grüße und viel Erfolg, Tina
|
|
nach oben |
|
|
christin
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:48 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen lieben Dank schonmal für die Tipps... werd es einfach mal mit den zusätzlichen Schüssis versuchen...
Das glaube ich dir Tina, vertrau den Schüssis auch gerade weil da keine Chemie drin steckt und nach den Nebenwirkungen zu urteilen, tut sich ja schon mal was auch wenn es nicht unbedingt das ist was ich wollte aber immerhin ...;-) Bin aber auch froh, das es dieses Forum gibt und man nicht allein auf sich gestellt ist.. War halt nur ein bisserl deprimiert, als ich heute morgen auf der Waage stand...
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 11:33 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor Vollmond bleibt etwas mehr Wasser im Körper, nach dem Vollmond geht es schneller mit dem Abnehmen.
ich habe meine Dosis reduziert, weil ich sonst zu schnell. zuviel abnehme
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 11:50 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
wie meinst du denn das mit dem Vollmond?? Hab auch schon gehört, das man bei abnehmenden Mond entschlacken soll, stimmt das??
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 12:08 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zunehmender Mond zieht an abnehmernder Mond läßt los
abnehmen fällt leichter bei abnehmenden Mond bei zunehmenden Mond sollte man darauf achten was man ißt, es legt sich mehr an.
Die Kur kann man trotzdem beginnen, wann man will. ich habe 1 Woche vor Vollmond begonnen und trotzdem 1,7 kg abgenommen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 13:49 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
vieleicht badest Du mit 40 Grad doch ein wenig zu heiß.?!?! Hast Du es nicht mal ausprobiert, wie es auf der Dose steht die angegebene Temperatur zu baden? (37-38 Grad) gleichbleibend über die gesamte Badedauer konstant halten.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 23:17 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina, ich würde auch eher bei der Bedetemperatur die angegeben ist bleichen und nicht recht viel höher damit hinauf gehen! Bürstest du auch wärend des Badens die Haut ab, damit die Ausscheidung der Schlacken über die Haut angeregt wird? Hallo Christin, Vreny hat dir ja schon richtig super Auskunft gegeben, habe nur zusätzlich noch eine Frage - machst du auch Base Care Bäder und trinkst du genügend Wasser! Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.03.06, 20:08 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
erstmal danke für die vielen Tipps... kann erst jetzt antworten hatte leider Probleme mit dem Internet.. An Karoline
Ja, ich hab im Basecar gebadet bei 38 C und trinke knapp 2 Liter .. Ist das zu wenig??
Danke
|
|
nach oben |
|
|
christin
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.06, 20:08 Betreff: Re: Zellfit ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups hatte mich ja garnicht eingeloggt...sorry
|
|
nach oben |
|
|
|