|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 15:30 Betreff: Zellfit Begleitzettel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
vielen Dank für deine Beiträge im Forum. Wenn ich auch nicht viel schreibe bin ich doch ein eifriger Leser.
Kannst du mir den Zellfit-Begleitzettel faxen oder mailen? Meine Fax-Nr. im Büro ist die 07031/2127-101. Schreib dann bitte z.H. Frau Mattes drauf. Ach so, ist in Deutschland, daher gab es wahrscheinlich von der Apotheke auch keinen dazu. Dann die 0049-7031-2127-101.
Ich hab vor der Bestellung auch schon die Adler Pharma angeschrieben, aber da kam bis heute keine Antwort :-(.
Aber trotzdem ist die Website die beste und ausführlichste, die ich gefunden habe. Da will ich nicht klagen.
Auf deine Tipps antworte ich im Forum sobald es was neues gibt. Dann haben die anderen auch was davon ;-). Ob sie wollen oder nicht...
Liebe Grüße Marie69
|
|
nach oben |
|
|
Marie69
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 15:33 Betreff: Re: Zellfit Begleitzettel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hilfe,
was ist jetzt passiert? Eigentlich war ich auf dem PM-Button und eingeloggt.
Das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Bitte lieber Forum-Support lösche diesen Beitrag wieder.
Eine verzweifelte
Marie69
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 15:54 Betreff: Re: Zellfit Begleitzettel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marie
Kann dir leider keine PM senden, weil du nicht angemeldet bist. Vermutlich funktioniert auch bei dir die Pm-Taste nicht, wenn du kein Mitglied bist.
Ich habe diesen Beipackzettel nicht mehr, kann ihn dir also nicht faxen.
Es steht auf dieser Anleitung etwa nur drauf, welche Salze dass man bei Reaktionen nehmen sollte (je nach Beschwerde Nr. 8, 9, 10, 12) und dass man mit einem Teelöffel Zellfit beginnen soll und dann steigern auf 3 Esslöffel pro Tag. Jedenfalls war dies bei meiner letzten Zellfit-Bestellung vor über einem Jahr noch so.
Der Hinweis auf dem Stoffwechseltee und das Basenbad Basecare ist glaub auch noch aufgeführt.
Das andere, was ich dir geschrieben habe, ist auf meinem Mist gewachsen, bzw. habe ich durch eigene Erfahrungen, dem Lesen hier im Forum, also speziell der Beiträge von Karoline, abgeleitet.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann mit dem Zettel.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.10.06, 15:58 Betreff: Re: Zellfit Begleitzettel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marie69
Bitte lieber Forum-Support lösche diesen Beitrag wieder. |
gibt es hier nicht! auch keinen admin oder so. der beitrag kann leider nicht gelöscht werden.
|
|
nach oben |
|
|
|