Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit Einnahme,Heuschnupfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helena

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:01  Betreff: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
ich nehme zwar erst seit gestern zellfit, habe aber schon tausend fragen.

1. hatte hier den tipp bekommen die schüsslersalze, wegen verdacht auf lactoseintoleranz, in wasser aufzulösen, ohne umrühren.
mache das mit zellfit auch so, da bleibt aber eine dicke weisse schicht unten, ist das alles nur lactose?
ich löse jetzt 3 mal am tag jeweils 1 kaffeelöffel in wasser auf und trinke es langsam, z.bsp. über den ganzen vormittag verteilt, das gleiche nachmittags etc.
ist das richtig so???
bin verunsichert,ob es überhaupt wirkt, weil anscheinend soviel auf dem glasboden liegenbleibt.
gestern abend habe ich blöderweise umgerührt und prompt die quittung bekommen (nacht auf toilette verbracht)

2. habe in der apotheke eine beschreibung für die einnahme der schüsslersalze bei heuschnupfen bekommen.
man soll ja keine tagesdosis einnehmen, wenn man zellfit nimmt.
soll ich dann besser warten und erst nach der dose zellfit die heuschnupfendosis nehmen? im frühling gehts wieder los und ich würde gerne was anderes ausprobieren, als die tabletten, die ich bisher genommen habe.

3. wo kann ich nachlesen, wieviele der angegebenen salze man bei heisshunger auf bestimmte sachen ( gesund abnehmen...seite 62) einnehmen soll? ich weiss nie,wieviele tabletten ich nehmen kann, wenn ich z.bsp. hunger auf schoko habe.

danke erstmal

lg.
h.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:14  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena !!

Also der weiße Satz der im Glas über bleibt, den kannst Du wegschütten, das ist alles Zucker, die Mineralstoffe lösen sich heraus.

Niemals umrühren - aber die Erfahrung hast Du ja bereits selber gemacht.

Wenn Du ZellFit nimmst, dann lass die Tagesmischung weg - ist richtig.

Ja, einfach auflösen und schluckweise trinken.

Alles Gute
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:16  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Aja vergessen:
Heißhunger auf Schokolade ist die Nummer 10 - wenn Dich der Hunger pakt dann lutsche 10 Stk.
Heißhunger auf Süssigkeiten ist die Nummer 09

alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärchen
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 20:19  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Heißhunger auf Schokolade ist doch die Nr. 7 oder?

Liebe Grüße, Dagmar
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:20  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Ja klar ist es die NUMMER 07
Habe mich jetzt irgendwie vertippt -
ich glaube es ist besser ich gehe ins Bett :-)

alex

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:32  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Reaktionen vom Zellfit bekommst, musst du allenfalls noch von der (Nr. 8) Nr. 9 und Nr. 10 und Nr. 12 zusätzlich je 10 Stück nehmen. Richtig ist, dass du mit der Heuschnupfen-Mischung erst beginnen solltest, wenn du die Zellfit-Kur beendet hast. Das Hauptmittel gegen Allergie ist die Nr. 8. Susana - die Bücherschreiberin und Forumsbetreuerin - schreibt teilweise auch, dass man zum Zellfit zusätzlich noch die Nr. 8 nehmen kann. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn du diese Nr. 8 auch bereits nehmen würdest, obwohl sie auch schon im Zellfit enthalten ist.

In der Heuschnupfen-Mischung hat es noch andere Salze dabei. Uebrigens findest du sie unter Beschwerden A-Z. Man kann sie im Akutfall auch mehrmals täglich nehmen.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 20:39  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Uebrigens unter Beschwerden A-Z hat es unter Bedürfnis nach.... eine Auflistung der Lebensmittel und der entsprechenden Salze.

Helena

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 22:17  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure schnellen antworten.
habe mir jetzt aus der liste die wichtigsten salze rausgeschrieben, allerdings sind da nicht alle bedürfnisse (wie in dem buch) aufgelistet, z.bsp. kaffee und so.
aber da mein hauptproblem die süssigkeiten sind, mache ich das mal so.leider kann ich die salze ja nicht lutschen, wie die schoko lach..sondern muss sie in wasser auflösen..naja wird schon gehen.

danke erstmal

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 14:44  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Gegen den Schokogluscht nützt es auch, wenn du die Nr. 7 lutschst. Hat jedenfalls mal Susana hier im Forum geschrieben.

Helena

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 23:05  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ja das weiss ich, das problem ist ja nur, das ich die salze nicht lutschen kann, wegen des milchzuckers..es wäre fein, wenn ich die lutschen könnte wie die schoko..lach...

Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 22:18  Betreff: Re: Zellfit Einnahme,Heuschnupfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde zum Zell Fit, die Nr. 8 und die Nr. 24 dazunehmen, somit kannst du den Heuschnuptenproblem schon eine bißchen entgegen arbeiten.
Falls zu bei Einnahme von Zel Fit reine Heißhungergefühle bekommst nimm die Nr. 5 dazu.

Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search