Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit Höchstdosierung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa42
Gast
New PostErstellt: 26.10.06, 20:11  Betreff: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Höchstdosierung von Zellfit. Es wird ja empfohlen, auf 3 Eßl. am Tag zu steigern. Könnte man denn auch mehr nehmen, um eine schnellere Entschlacking zu erreichen oder würde dieses dem Körper schaden?
Danke für eine Antwort
Lisa
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 11:35  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Das musst du ausprobieren, wie du reagierst. Ich persönlich würde es eher bei diesen 3 Essl. belassen und die Kur dafür wieder mal wiederholen. Ein Reinigungsprozess verbraucht ja auch immer Energie.
Wenn einige wenige Leute schon mit einem Teelöffel Zellfit massive Reaktionen bekommen können, so vertragen andere bestimmt auch vier oder fünf Esslöffel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 20:40  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
cih finde du solltest deinen Körper die Zeit zum Entgiften und Entschlacken lassen. Wenn du aber das Gefühl hast es höher dosieren zu müssen, dann versuch es doch einfach! Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Lisa42
Gast
New PostErstellt: 30.10.06, 11:04  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
seit ca. 5 Tagen habe ich ca. 5 Eßl. Zellfit am Tag genommen und von der 9 und 10 ca. 20 Stück, da ich durch die Einnahme von Zellfit sehr unreine Haut( Pickel über Pickel vom Rücken bis zum PO ) bekommen habe.
Seitdem ich die höhere Dosierung nehme, leide ich unter Verstopfung und ich nehme an Gewicht zu, obwohl ich jeden Tag ca. 10 km jogge und zweimal die Woche ein gezieltes Muskelaufbautrainng absolviere. Bedeutet das jetzt, dass noch mehr Schlacken und Säuren ausgeschieden werden?
Positiv kann ich berichten, dass ich durch das Zellfit unwahrscheinlich viel Energie zur Verfügung habe.
Liebe Grüsse
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 11:20  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Dann bekommst du eine noch grössere Reaktion mit der höheren Dosierung. Ich würde wieder auf 3 ESSl. zurück. Wegen der Pickel und des Aufgedunsenseins kannst du vielleicht kurzfristig nochmals die Nr. 9 und Nr. 10 erhöhen. Schön, dass du so viel Energie hast. Trinkst du auch noch viel Leitungswasser dazu (Verstopfung?).
Lisa 42
Gast
New PostErstellt: 30.10.06, 11:34  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Ich trinke schon einiges an Leitungswasser am Tag und den Stoffwechseltee. Was ich aber nicht lassen kann, sind so 3 - 4 Tassen Kaffee.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man als Sportler einen hohen Verbrauch der Nr. 27 hat. Kann man diese Mineralstoffe zusätzlich zum Zellfit nehmen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 11:44  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

Kaffee in grossen Mengen übersäuert. Eine Tasse pro Tag soll sich generell positiv auf den Körper auswirken. 3 bis 4 Tassen sind ja auch noch im Rahmen.
Grundsätzlich sind ja keine weiteren Salze (als die immer wieder erwähnten) empfohlen, aber die Nr. 27 ist tatsächlich ein gutes Mineral für Sportler. Bei mir hat sich durch die Einnahme der Nr. 27 beim Gewicht etwas getan. Probiers doch einfach aus, ich glaube die Nr. 27 unterstützt auch die Bauchspeicheldrüse. Ich würde 7 - 10 Stk. nehmen.
mariab

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 14:42  Betreff: Re: Zellfit Höchstdosierung?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mit der vorgeschriebenen dosierung keine wirkung gespürt und dann einfach mal mehr ins glas gerührt. schwindel, schweißausbrüche und ein ganz ungutes gefühl waren die folge... hat mich sehr erstaunt dass sich da echt was getan hat da ich vorher nix bemerkt hab

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search