Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit Messlöffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karina
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 15:34  Betreff: Zellfit Messlöffel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo!
Ich bin mit Zellfit angefangen und habe dazu eine kleine Frage. Die Dosierung auf der Verpackung sagt man soll mit 3 Teelöffeln pro Tag anfangen. In der Packung Zellfit liegt ein Messlöffel bei. Doch wie dosiere ich mit dem Messlöffel, was ist damit 1 Teelöffel? Weiß das jemand?
Schöne Grüße,
Karina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 18:27  Betreff: Re: Zellfit Messlöffel  drucken  weiterempfehlen

Probiers doch einfach aus. Gib mit einem Teelöffel Pulver in den Messlöffel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 22:12  Betreff: Re: Zellfit Messlöffel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karina,
auf dem neuen ZellBasic ist eine Rolletikette, die du abziehen kannst.
Da steht genau beschrieben, wie der Messlöffel zu handhaben ist.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karina
Gast
New PostErstellt: 14.11.07, 09:42  Betreff: Re: Zellfit Messlöffel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!
Auf dem Rolletikett steht nur etwas von Kaffeelöffel und Eßlöffel. Hier im Forum habe ich gelesen das man eine Kur über 6-8 Wochen mit 1-2 Dosen machen sollte. Wenn ich aber nach 10 Tagen 3 gehäufte Eßlöffel nehme, dann reichen 1-2 Dosen doch nie!? Deswegen frage ich nach dem Messlöffel. Oder nimmt man nur gestrichen volle Esslöffel?
Schöne Grüße,
Karina
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 16:39  Betreff: Re: Zellfit Messlöffel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karina,
zu Beginn der Einnahme sollte man mit 3 gestrichenen Meßlöffeln (= ein gestrichener Eslöffel) beginnen. Entweder das Pulver über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen oder die 3 Portionen in 750 ml Wasser auflösen und schlückchenweise über den Tag verteilt trinken.

Nach 10 Tagen auf BIS zu neun gestrichenen Messlöffeln (= 3 GESTRICHENE Esslöffel) steigern.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karina
Gast
New PostErstellt: 15.11.07, 08:31  Betreff: Re: Zellfit Messlöffel  drucken  weiterempfehlen

Ok, jetzt ist es klar!
Vielen lieben Dank!
Schöne Grüße,
Karina
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search