Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit-Reaktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 10:40  Betreff: Zellfit-Reaktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich nehme seit 2 Wochen tägl. Zellfit. meine Gesichtshaut ist sonst trocken und empfindlich. Vorgestern setellte meine Kosmetikerin nun fest, dass ich plötzlich viele weiße verstopfte talgdrüsen im Gesicht bekommen habe, die sich aber sehr leicht entfernen lassen. Meine Gesichtshaut sieht von weitem betrachtet sehr frisch und rosig aus - war ihre Meinung. So vil hatten wir noch nie zum ausreinigen. Seid vier Tagen nun begrüßt mich nun morgen immer ein neuer Picel im Spiegel. Nichts dramatisches - aber ich kenne dies normal nicht. Ich nehme das Zellfit weiter ohne zusätzliche Salze - bin nach langsamem Einstieg nun bei 3 EL pro Tag und trinke 3 Liter am Tag.

Bin ich auf dem richtigen Weg oder habt ihr noch Vorschläge?

LG
Anja
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 10:57  Betreff: Re: Zellfit-Reaktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo ANja
Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist. Dein Körper reagiert. Wegen der trockenen Haut würde ich noch 10 - 15 Stück täglich von der Nr. 8 und wegen der Pickel von der Nr. 9 nehmen. Du kannst auch mal mit diesen beiden Salzen eine Maske machen: Einige Schüssis dieser beiden Nummern nehmen und mit wenig Wasser zu einem Brei machen. Mit Klarsichtfolie abdecken, damit der Brei nicht gleich austrocknet, nach 20 Minuten abwaschen.
Zum Zellfit können bei Reaktionen die Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 genommen werden.

Weiterhin viel Erfolg
Vreny
----- Original online lesen · Mailingliste abbestellen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search