Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit / Schlafstörungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandara

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 07:06  Betreff: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, seit knapp einer Woche nehme ich Zellfit und habe in dieser Zeit einmal mit dem Base Care gebadet. Seit dem Bad (?) kann ich nicht mehr schlafen. Liege die ganze Nacht wach und gehe stündlich auf die Toilette. Außerdem habe ich direkt nach der Einnahme von jedem Löffel Zellfit extreme Blähungen. Kennt jemand diese Probleme? Sonst geht es mir gut mit dem Zellfit. Danke für Eure Hilfe, Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mönkeschreck

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 07:46  Betreff: Re: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  weiterempfehlen

HalloSandra,
seitdem ich Zellfit nehme, schlafe ich wie ein Murmeltier. Mit den Blähungen geht es mir genauso.Mach weiter, das reguliert sich bestimmt nach einger Zeit.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 07:56  Betreff: Re: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Gegen die Blähungen hilft die Nr. 10 und weil du noch schlecht schläfst,
würde ich dir auch die Nr. 7 empfehlen. Ich würde von jedem Salz 10 Stück
nehmen, wenn nötig auch noch steigern. Die Nr. 7 wirkt zur Entspannung am
besten als heisse Sieben.

Ich hoffe es hilft.

(http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/13840166#13840166)
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 09:11  Betreff: Re: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandara, wenn du stündlich auf Toilette gehst, dann hast du die Erklärung für die Schlaflosigkeit. Da hilft dann auch keine 7.
Deine Niere ist überaktiv, weil sie entgiftet wie wild. Du mußt die Maßnahmen zurückschrauben und sparsamer einsetzen. Aber die Maßnahmen sind richtig.
Auch die Blähungen sind eine Entgiftung / Ausleitung. Nicht unterdrücken, das Zeug muß raus.
Du kannst froh sein, daß dein Körper so reagiert. Zellfit und Basenbad sind gut für dich.
Du kannst jetzt nur die Maßnahmen absetzen, bis es sich erholt hat und dann wieder in ganz kleinen Dosen anfangen. Wenn du mehr verträgst, kannst du es auch wieder erhöhen.
Liebe Grüsse, Bonnie

Vreny
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 10:08  Betreff: Re: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  weiterempfehlen

Ops, habe nicht gelesen, dass du auf die Toilette gehen musst...Da könnte ich auch nicht durchschlafen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 21:58  Betreff: Re: Zellfit / Schlafstörungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra.
vielleicht versuchst du das Base Care Bad früher zu machen und nicht erst am Abend. Vielleich legt sich der Harndrang früher und du kannst wieder durchschlafen. Zusätzlich würde ich dir anraten noch die Nr. 8 und die Nr. 10 zu dem Zell Fit dazu zunehmen. Kann sein, dass damit die Nierentätigkeit besser wird und die Blähungen sind sicherlich noch von den eingelagerten Schlacken.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search