Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit / Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 10:36  Betreff: Zellfit / Stoffwechseltee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nehme seit fast 2 Jahren SS und bin an und für sich zufrieden damit. Leider wirken bei mir die Salze zur Festigung des Bindegewebes ÜBERHAUPT NICHT !!
Jetzt möchte ich gerne einmal eine Zellfitkur machen. Sollte ich dabei auch den Stoffwechseltee trinken und wie lange und wie oft sollte so eine Kur gemacht werden ?

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 10:40  Betreff: Re: Zellfit / Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt
Welche Mischung nimmst du denn für das Bindegewebe?Zum Zellfit würde ich auf alle Fälle den Stoffwechseltee trinken.Zellfit-Kur kann man mehrmals im jahr machen.Am besten vor dem Frühjahr in der Fastenzeit und vor dem Herbst,damit der Körper gereinigt ist und das Immunsystem gut funktioniert.Das ist meine erfahrung damit.
L.G.jessi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 10:45  Betreff: Re: Zellfit / Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Der Herbst ist eine gute Jahreszeit für eine Zellfitkur.

Das Trinken des Stoffwechseltees wird zur Einnahme von Zellfit empfohlen. Wie auch Basenbäder. Letztere sind gedacht, um die Organe zu entlasten. Durch das Baden kann man viele Säuren und Schlacken über die Haut ausscheiden. Ich würde eine Dose, höchstens zwei Dosen Zellfit nehmen und dann wieder eine längere Pause machen.
Wie sich die Zellfitkur auf dein Bindegewebe auswirkt, kann ich auch nicht im Voraus sagen.

abbestellen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search