Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit und Tabletten - Unterstützung der Abnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 09:12  Betreff: Zellfit und Tabletten - Unterstützung der Abnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich habe in einer Zeitschrift gelesen daß Schüßler-Salze die Abnahme unterstützen können.

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren mit Weightwatchers meine Ernährung umgestellt und damals etwa 17 Kilo abgenommen.
Jetzt wollte ich nochmal etwa 8 Kilo abnehmen und wieder die WW-Methode angewendet.
In den letzten fünf Monaten habe ich jedoch nur drei Kilo abgenommen obwohl ich mir sicher bin, die Ernährung im Griff zu haben.

Nun möchte ich gern Schüßler-Salze zur Unterstützung verwenden.

Was und in welcher Dosierung kann es ich verwenden?

Ich habe keinerlei chronische Erkrankungen und nehme auch keine Medikamente ein, bin also, wie man hier sagt, "bumperlgsund" ;-)

Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße aus München
Anna

P.S. Tolles Forum!!
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.05, 11:25  Betreff: Re: Zellfit und Tabletten - Unterstützung der Abnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei dir ist es wichtig, dass du auch über die Haut entschlackst und entsäuerst, mit dem BaseCare und zusätzlich die Nr.9, Nr.10 und Nr.12 einzunehmen zum ZellFit dazu. Wahrscheinlich geht das Abnehmen nicht, wegen einer übermäßigen Verschlackung, das könntest du in unserem Buch "Gesund Abnehmen mit Schüßler Salzen" nachlesen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 11:53  Betreff: Re: Zellfit und Tabletten - Unterstützung der Abnahme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Bei dir ist es wichtig, dass du auch über die Haut entschlackst und entsäuerst, mit dem BaseCare und zusätzlich die Nr.9, Nr.10 und Nr.12 einzunehmen zum ZellFit dazu. Wahrscheinlich geht das Abnehmen nicht, wegen einer übermäßigen Verschlackung, das könntest du in unserem Buch "Gesund Abnehmen mit Schüßler Salzen" nachlesen, alles gute, susana
Herzlichen Dank für die schnelle Info. Dann werd ich mir das Buch zulegen und versuchen zu entschlacken.

Gruß
Anna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search