Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitta
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 14:17  Betreff: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hier im Forum,

ich habe eine eingeschränkte Nierenfunktion (die eine ist etwas kleiner
als die andere).
Kann ich trotzdem Zellfit zum Entschlacken einnehmen, oder kann mir das schaden?

Herzlichen Dank im voraus
Brigitta
GABI
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 16:45  Betreff: Re: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  weiterempfehlen

ja hallo,

mich würde das auch sehr interessieren.

viele Grüße Gabi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 07:40  Betreff: Re: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitta
Ich kann dir dazu wirklich keine befriedigende Antwort geben.
Die Niere wird gestärkt mit den Salzen Nr 3, viel von der Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 9
Ausser der Nr. 3 sind diese Salze auch in der Mischung mitdrin.
Evtl. würde es Sinn machen, wenn du zuerst die obgenannte Mischung evtl. ergänzt durch die Nr. 16 D12, welche auch als Nierenmittel gilt, über einige Zeit einnehmen würdest - die Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 - gibt auch als Kraftmischung und wird gerne eingenommen, bevor mit der Zellfitkur gestartet wird.
Auf jeden Fall würde ich dann zur Zellfitkur gleich noch die Nr. 5 und Nr. 8, 9, und auch Nr. 10 dazunehmen.

Vielleicht kann Gertraud dir besser antworten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 07:41  Betreff: Re: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  weiterempfehlen

Und noch was:
Basenbäder würde ich auch noch machen, so kannst du einen Teil der gelösten Säuren und Schlacken über die Haut ausleiten. Mit dem Stoffwechseltee wäre ich hingegen eher vorsichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 08:39  Betreff: Re: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitta,
dein Beitrag ist gestern wahrscheinlich immer nach unten gerutscht.
Grundsätzlich kannst du auch mit Zell-Fit arbeiten, ich würde halt mit der niedrigeren Dosierung beginnen und wenn, dann nur langsam steigern.
Beobachte dich, was sich bei dir tut.
Im Zell-Fit sind ja nur Schüßlersalze enthalten.

Es könnte natürlich auch sein, dass eine individuelle Mischung, ganz auf deine Mangelsituation abgestimmte Mischung für dich noch besser wäre.
Mir ist es immer am liebsten, wenn bei Unsicherheiten eine Beratung vorgezogen wird. Bei bestimmten Problemen ist es sehr schwierig, exakte Auskünfte über das Internet zu geben.
Ich kenne dich ja nicht, weiß von dir jetzt nur, dass du eine eingeschränkte Nierenfunktion hast, sonst weiß ich nichts von dir.
Bei einer persönlichen Beratung wird der ganze Mensch gesehen, das steht für mich immer im Vordergrund. Die Atmosphäre, die ein Mensch ausstrahlt, lässt mich auch erkennen, welche Schüßler-Strategie der/diejenige jetzt braucht.

Auch der Ansatz von Vreny gefällt mir gut. Basenbäder wären echt gut für dich, Stoffwechseltee bitte nicht.

Also du siehst, deine Frage ist nicht so einfach mit ja oder nein zu beantworten.
Ich hoffe ich konnte dir für dich brauchbare Info weitergeben.
Wenn du mit Zell-Fit beginnst, bleib in Kontakt mit uns und berichte, wie es dir behagt.

Liebe Grüße
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitta
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 09:10  Betreff: Re: Zellfiteinnahme bei Nierenerkrankung  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

vielen Dank für die Infos.
Damit kann ich etwas anfangen.
Ich werde die Vorschläge ausprobieren und euch berichten.

Grüße Brigitta
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search