Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zunehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 10.05.08, 12:36  Betreff: Zunehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will gesund 5-6 kg zunehmen !
Ich habe den Eindruck, dass mein Dünndarm die Nahrung nicht richtig umsetzen kann ? (Lactobazillus usw nehme ich schon für den Darmaufbau )

Obwohl ich oft viel und sehr Nährstoff und mineralreich esse, nehme ich nicht zu.

Liege ich mit Nr 2 und Nr 5 richtig ??

Was könnte sonst noch helfen ?

Gruß
Jürgen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.05.08, 14:14  Betreff: Re: Zunehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen¨
Ich finde die Wahl Nr. 2 und Nr. 5 zu nehmen gut. Wenn du du ein zappelige Typ bist, würde ich noch die Nr. 14 und Nr. 15 jeweils D12 dazunehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.08, 10:25  Betreff: Re: Zunehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
die Nr. 2,4,5 können schon sehr hilfreich sein, wenn man Probleme hat mit dem Substanzaufbau. Du kannst ja mit je 10 Stk. beginnen und weiter beobachten.
Aber auch dir empfehle ich zusätzlich eine Antlitzanalyse, um andere Mangelsituationen genaue anschauen zu können.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 13.05.08, 11:08  Betreff: Re: Zunehmen  drucken  weiterempfehlen

Danke. Obwohl Nr 4 kapier ich nicht, dachte das ist fürs Entgiften.
Aber ok ich probiers mal.

Lg
Jürgen
Anne
Gast
New PostErstellt: 13.05.08, 11:51  Betreff: Re: Zunehmen  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte das die nr. 4 zum abnehmen ist??
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.05.08, 11:56  Betreff: Re: Zunehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen und Anne,
wenn man einen Mangel an der Nr. 4 hat, dann kann das dazu führen, dass man entweder Eiweiß (gemeinsam mit der Nr. 2) nicht ordentlich verwerten kann. Das führt zu Gewichtsproblemen (auch im Zusammenhang als Drüsenbetriebsmittel) in die eine oder andere Richtung.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search