Autor |
Beitrag |
Andrea
Gast
|
Erstellt: 22.06.08, 11:33 Betreff: Zunehmen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Bin hier zufällig auf die Seite gekommen und hätte mal eine Frage.Habe eine Schwermetallvergiftung sowie damit verbubdeb Candida und auch Untergewicht Laktoseintoleranz und auch Milcheiweißallergie und diverse Nahrungsmittelallergien.Schwermetallausletung habe ich schon gemacht 2 mal in einer Klinik und das mit DMSA und EDTA.Jetzt nehme ich für Candida Exmykehl Tr. und Rizolzäpfchen.Mein Problem ist das Gewicht.Ich habe gehört dass man mit Schüsslersalzen zunehmen kann .Wiege 43 kg bei 1,63 Ich könnte also nur Tropfen nehmen wegen LI.Welche wären in meinemFall die Richtigen und wie wendet man sie an ?Habe keine Ahnung. LG Andrea
|
|
nach oben |
|
|
fischteich
Gast
|
Erstellt: 23.06.08, 08:56 Betreff: Re: Zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Habe mich registriert und kam mit dem eigenen Namen nicht rein war schon vergeben.Kann mir keiner die Frage beantworten?
LG fischteich(Andrea)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.06.08, 09:21 Betreff: Re: Zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, du könntest dich auch mit deinem Namen und einem Zusatz anmelden. Dich mit Fischteich anzusprechen ist doch etwas komisch.
Dein Hauptmittel scheint die Nr. 2 zu sein, das könntest du für den Anfang noch kombinieren mit der Nr. 5 + 8. Wenn du eine gänzliche Intoleranz gegenüber Milchzucker hast (Gar kein Enzym Laktase vorhanden), dann musst du auch Dilutionen ausweichen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
fischteich Andrea
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.08, 17:23 Betreff: Re: Zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud Habe es so gemacht und einen Zusatznamen gewählt. Ich habe eine extreme Laktoseintoleranz und würde deswegen gerne die 2,5 und 8 als dilution nehmen.Aber wie nimmt man sie ein und wieviel?Mischt man die Tropfen mit Wasser?Alle in einem Glas?Sorry wegen den Fragen habe aber echt noch keine Ahnung. LG Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.06.08, 08:06 Betreff: Re: Zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, für den Anfang würde ich dir je 10 Stk. von den Tabletten empfehlen. Bei den Dilutionen solltest du 5 Tropfen für eine Tablette rechnen.
Christian hat einen guten Tipp gegeben: ...ich nehme nun seit ca. einem gutem Monat auch wieder Dilutionen, da mir die ständigen Bäder auf Dauer zu aufwendig waren. Im Handbuch der Biochemie habe ich einen sehr guten Tipp für preisgünstige und vor allem weniger alkoholhältige Dilutionen gefunden:
Anstatt der üblichen D6 und D12 kaufe ich mir die entsprechenden Salze in einer Potenz tiefer also in D5 bzw. D11. Ein Tropfen der Lösung entspricht dann 2 Schüßler-Salzen. Morgens tropfe ich alle einzunehmenden Salze in ein 1,5l großes Wasser-Gefäß, dass ich nach dem Aufmischen mit einem Schuss Wasser über den Tag verteilt trinke (Schlucke im Mund behalten!). Ich muss sagen, dass ich mit der Wirkung der Dilutionen bisher höchst zufrieden bin. Vielleicht kann ich ja früher oder später auch wieder auf die normalen Pastillen umsteigen.
Leider gibt es die Nr. 2 und die Nr. 7 nicht in einer Dilution mit D5. Bei D6 gilt dann dass ca. 5 Tropfen einer Pastille entsprechen.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 24.06.08, 08:08 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|