Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.06.06, 14:16 Betreff: Zur Prophylaxe einer möglichen Erkältung (Ansteckungsgefahr)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht, daher stelle ich diese Frage hier. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten:
Ich quäle mich gerade mit einer Erkältung herum. Mit der 3 habe ich alles soweit im Griff. Vielleicht ist es morgen schon viel besser... wirklich wunderbar das Zeug!
Allerdings habe ich in den letzten Tagen höchstwahrscheinlich meinen Freund angesteckt. Er kriegt sowas IMMER gleich nach mir. Das wollen wir aber diesmal nicht.
Noch hat er keine Symptome - aber das kann sich ja in den nächsten Tagen schnell ändern. Daher meine Frage:
Kann er bereits jetzt durch bestimmte Salze vorbeugen oder sogar verhindern dass ein möglicher Infekt überhaupt eintritt?
Oder soll er erst auf die ersten Anzeichen warten und dann auch die 3 nehmen? Diese Variante wäre uns nicht so angenehm.
Ich wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Infos.
Dankeschön
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.06, 15:27 Betreff: Re: Zur Prophylaxe einer möglichen Erkältung (Ansteckungsgefahr)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Freund soll sich mit der Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück stärken. Gute Besserung dir.
|
|
nach oben |
|
|
|