Autor |
Beitrag |
Marlene
Gast
|
Erstellt: 09.09.05, 18:37 Betreff: Zyste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karoline,
seit einiger Zeit bilden sich bei mir immer wieder Zysten an den Eierstöcken. Eine wird dabei wiederkehrend sehr gross und droht einzubluten, sobald die Menstruation einsetzt. Bin auch schon einmal operiert worden. Leider kann ich zur Zeit auch nicht schwanger werden. Der Arzt hat mir zudem wieder Hormone verschrieben, damit die Zysten zurückgehen. Glaubst Du, man könnte vielleicht mit Schüssler etwas tun, damit die Zyste sich zurückbildet bzw. nicht immer wieder zurückkehrt??
Vielen Dank im Voraus!!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:26 Betreff: Re: Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, um die Zystenbildung zu stoppen würde ich dir die Nr. 1 10 Stk/ Nr. 8 10 Stk/ Nr. 10 20-30 Stk/ Nr.11 8-10 Stk/ Nr. 12 15 Stk und die Nr. 25 10 Stk. Weiter wäre auch sehr wichtig viel zu trinken und bitte lasse deinen Schlafplatz anschauen, es kann nämlich durchaus sein, dass du auf einen Störfeld liegst. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
studi
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.05, 21:06 Betreff: Re: Zyste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo probiers einfach mit apis k xm (korsakow 10'000) damit konnte ich bereits einigen mit zysten helfen.natürlich ohne garantie. es ist ein homöopathisches mittel......wichtig:wirklich nur 1 mal (!!!)15 kügelchen einnehmen und etwa 2 monate geduld sollten helfen probiers doch!?
danke für deinen bescheid falls du es probiert hast
mfg studi
|
|
nach oben |
|
|
|