Autor |
Beitrag |
Lorena
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 19:48 Betreff: Zysten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer kann mir einen Rat geben,
habe bei der jährlichen Untersuchung ständig Zysten am Eierstock bzw. an der Gebärmutter.
Nach der schwierigen Entbindung meines Sohnes begann dies alles. Sogar ein Eierstock wurde mir deshalb schon entfernt. Wer hat ähnliche Probleme bzw. kann mir einen Rat geben.
Liebe Grüße aus Bayern
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 07:45 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zysten verschwinden nachweislich mit Nr 11 pro cm Zyste ca 1 Monat
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 19:36 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lorena,
kann mich daran erinnern, wie wir einmal einen Fall von Zysten bei einer Stutte hatten. Auf anraten einer HP haben wir ihr damal Apis gegeben. Da die Zyste eine ansammlung von Wasser ist, also nichts anderes wie bei einem Insektenstich passiert. Das Pferd wurde dadurch von den Zysten befreit... Bei den SS hab ich da keine erfahrung, aber ich könnte mir hier die 8 vorstellen... die ist ja auch bei Insektenstichen angezeigt...
LG Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 19:38 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hab gerade mein Buch aufgeschlagen bei der 4 und diese Durchgelesen. Da steht unter Anwenungsgebiete : Zysten. Da musste ich gleich an deinen Post denken, jedoch kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen.
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Patsy
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.06, 20:18 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Lorena!
Bei Zysten im Bereich der Gebärmutter ist die Nummer 25 Aurum chloratum natronatum angebracht.
Ich wünsche dir viel Glück Ciao
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 11:39 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da ist die Kombination von Nr.1,2,8,10,25,26 ganz gut - je 10-15 Stk alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Mick
Gast
|
Erstellt: 24.02.07, 01:24 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Zysten verschwinden nachweislich mit Nr 11 pro cm Zyste ca 1 Monat
Liebe Grüße Luzi |
Hi Luzi,
wie viele hast Du da pro Tag genommen bzw. derjenige, der die Zyste hatte? Und klappt das auch mit der Nr. 11 alleine?
Das klingt verlockend, denn die anderen Mischungen, die ich hier gefunden habe, haben immer so wahnsinnig viele Tabletten. Ihr Mädels habt da vielleicht keine so großen Probleme. Wenn ich aber den Berg der weißen Tabs schon sehe..... das Dauerlutschen ist nicht so mein Ding..... :-)
Ciao, Mick
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 17:13 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mick,
meine Bekannte hat Silicea in D 12 2 x 5 Globuli genommen, eigentlich für schöne Fingernägel, bei ihr sind nachweislich die Zysten verschwunden. Mitlerweile hab ich mich mehr damit beschäftigt , Zysten kann man auch mit Apis D 6 3 x 5 Globuli tgl. loswerden.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 24.02.07, 17:13 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Mick
Gast
|
Erstellt: 25.02.07, 01:56 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Luzi,
erst mal vielen Dank!
Bei der Gelegenheit mal eine allgemeine Frage: Habe des öfteren von Dir gelesen, dass eine C30 beispielsweise 1 Woche, eine C200 einen Monat lang wirkt. Wirkt denn eine hohe Potenz eigentlich auch schneller als z.B. eine D6 oder hat sie nur eine längere Wirkungsdauer?
Danke nochmals.
Ciao, Mick
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 10:43 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo MicK,
niedere Potenzen sind für chronische Leiden besser, langsam abarbeiten. D 30 ist ist super für Akut, wirkt auch schnell. man kann wenn es sehr gut passt auch D 200 für Akut nehmen.
manchmal kann es sein das man nicht die richtige Potenz im Haus hat, nehmen was da ist :-) nur dann auf die Wiederholungsabstände achten !!! um sich das Leiden nicht zu betonieren.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 19:53 Betreff: Re: Zysten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Zysten ist die Mischung Nr. 1 10 Stk/Nr.8 15 Stk/ Nr. 10 20-30 Stk/ Nr.11 10 Stk und die Nr.12 mit 10 Stk sehr empfehlenswert. Diese Mischung sollte über einen Zeitraum von 5-6 Wochen durchgenommen werden. Wenn du auch Probleme mit dem Hormonhaushalt hast ist die Nr.25 mit ca.15 Stk noch dazu zunehmen. Wünsche dir Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|