Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abwehr steigern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 20:04  Betreff: abwehr steigern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,hat jemand einen tip,wie ich mein kind mit süssis vor den vielen infekten schützen kann die überall gerade umgehen(bzw.die abwehr verbessern kann?)sie ist grad neu in den kindergarten und da wirken viele kinder permanent krank.obwohl der arzt meint das es normal sei,frag ich mich ob das sein muss?
hab gehört die nr.3 3mal täglich eine 2,3 monate lang?
Raiki
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 20:40  Betreff: Re: abwehr steigern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/i-immunsystem.html

Ich würde ihr:
Nr. 2 (Wachstum)
Nr. 3 (Stärkung, Powermischung mit 3+5+8)
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 8
Nr. 21 (Immunstärkung)
jeweils 10 Stück in eine Schale geben, in Reichweite aufstellen und sie wird sich soviel nehmen, wie sie braucht.

Das kann jetzt sein, dass das Schälchen am Anfang ziemlich schnell geleert wird, das gibt sich dann aber, wenn ihr Mineralstoffhaushalt aufgefüllt ist.

LG
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.07, 22:12  Betreff: Re: abwehr steigern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
abwehrstärkend wirk die Mischung Nr.3,5,8 und 21. Würde diese Mischung mal über einen längeren Zeitraum empfehlen. Somit wird der Körper wieder richtig gestärkt und kann sich auch gegen die Infekte wehren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 18:48  Betreff: Re: abwehr steigern  drucken  weiterempfehlen

danke,in der kita geht grad scharlach um,kann diese mischung auch schützend wirken,oder welche mittel kommen in frage,wenn sich symptome zeigen ?hab gehört,die schüssis können den verlauf günstig beeinflusse
ach wichtige frage noch,wie ist das mit dem milchzucker und den zähnen??
lieben grus
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search