Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
adler ortho Nr. 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maria
Gast
New PostErstellt: 28.01.08, 20:52  Betreff: adler ortho Nr. 8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

könntet ihr mir helfen?

nehme asler ortho nr. 8 und fühle mich seither total aufgeschwemmt....
habt ihr eine idee?

nehme:
1 -10, 4-10, 9 - 10, 11 - 10 wegen der schönheit!

lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 22:08  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 4 könnte auch der Grund sein für die Aufschwemmung, denn auch sie löst Gifte im Körper. Ich würde noch die Nr. 10 mit 20 Stk. dazunehmen. Wenn du schon Adler Ortho Nr. 8 nimmst, würde ich auch noch das Schüsslersalz dazunehmen, damit auch die Zelle versorgt wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maria
Gast
New PostErstellt: 28.01.08, 22:11  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

ich dachte adler ortho Nr. 8 würde ausreichen? warum sollte mann noch das schüssler salz nr. 8 extra nehmen?

lieben dank
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 22:12  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 9 würde ich auch noch etwas erhöhen, damit die von der Nr. 11 gelösten Säuren weggeschafft werden.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 22:18  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

In Adler Orthos sind keine Schüssis enthalten. Es ist ein grobstoffliches Präparat, das zusammen mit den Schüssis schneller hilft, den Mangel innerhalb der Zelle aufzufüllen. Natürlich kann man die Adler Orthos auch ohne Schüssis nehmen, aber es wirkt dann nur im grobstofflichen Bereich, also ähnlich wie wenn man anstelle der Nr. 7 normale Magnesiumtabletten nehmen würde.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 22:20  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Im obigen Beitrag ist mit Nr. 7 das Schüsslersalz Nr. 7 gemeint.

maria
Gast
New PostErstellt: 28.01.08, 22:29  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

aha! das heisst : ich sollte für eine gute wirkung vor allem schüssler nr. 8 nehmen plus adler ortho nr. 8?

lieber gruss
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 22:35  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Genau, so ist das gemeint.
Vielleicht hilft das Schüsslersalz Nr. 8 schon gegen das Aufgeschwemmtsein, aber ich tippe, dass du auch noch die Nr. 10 brauchst wegen der gelösten Giftstoffe der Nr. 4.

maria
Gast
New PostErstellt: 28.01.08, 22:53  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

so richtig verstehe ich das noch nicht. warum sollte man bei anwendung der adler ortho tabletten - auch noch die schüssler salze verwenden? ich dachte die adler ortho füllen ordentlich auf, so dass man schüssler salze nicht lutschen braucht?????

lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.08, 23:54  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria
Ich kopiere dir hier rein, was der Hersteller, die Adler Pharma, schreibt. Du findest diese Aussage hier auf der Homepage unter Adler Orthos.

"Aus der Erfahrung mit den Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffen hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass bei sehr starken Mängeln an einem bestimmten Mineralstoff die gleichzeitige Einnahme von bestimmten Nährstoffen empfehlenswert ist. Die Auffüllung eines bei einer Schüßler Beratung festgestellten starken Mangels schreitet dann besser und rascher voran. Auch die Aufnahme von Nährstoffen wird bei gleichzeitiger Einnahme des geeigneten Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffes gefördert "

Evita

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.08, 06:58  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Liebe Maria
Die Ortho Serie wurde entwickelt um ein absolut passendes Produkt auf der Makroebene zu haben, die den Schüsslersalzen auf der Mikroebene entsprechen. Das heisst Du versorgst Deinen Körper auf beiden Ebenen und erzielst damit optimale Resultate.
Wenn Dir auf der Zellebene die No 8 fehlt und Du Ortho No 8 nimmst kann es sein, dass Aufnahme nicht optimal erfolgt. Bei gleichzeitiger Einnahme von Schüssler No 8 erhöhst Du den Mineralstoff auf der Zellebene und dadurch ist der Körper in der Lage die Wirkstoffe von Ortho No 8 einzubauen. Es braucht immer eine Balance, wie Du auch dem Beschrieb von Adler entnehmen kannst.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas klarer machen...
Alles Liebe Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.08, 09:08  Betreff: Re: adler ortho Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,
ich hoffe, die bisherigen Erklärungen konnten dir Verständnis bringen.

Ich probiers noch mal:

Das einzigartige und tolle bei Schüßlersalzen ist, dass sie direkt die Zellen bedienen und zwar ohne Umweg über den Magen-Darmtrakt.
Und das wegen der starken Verdünnung, die sich wegen der Potenzierung ergibt.
Schüßler ist unser Ausgangspunkt:
das feinstoffliche Funktionsmittel - die Antlitzanalyse und die dazugehörigen Befindlichkeiten zeigen uns, wenn ein Mangel da ist.

Wenn ein feinstofflicher Mangel da ist, hat das mit der Zeit auch Auswirkungen auf den Baustoffbereich und andere Nährstoffe.

Bei AO ist man davon ausgegangen, die Befindlichkeitsstörungen, die ein einzelner Schüßler-Mineralstoff zeigt, von der Baustoffseite Nährstoffseite her zu betrachten.
Denn die Erfahrungen haben gezeigt, dass sich manchmal die Erfolge schneller einstellen, wenn auch diese Berücksichtigt wird.
Umkehrt ist es jedoch oft dem Körper nicht möglich, z.B. ein grobstoffliches Calciumprodukt gut aufzunehmen, wenn es intrazellulär fehlt.

Es ist viel Wissen, Gespür, Erfahrung notwendig, um das richtige "Package" für jemanden zu finden.
Ausgebildete Beraterinnen der GBA haben da viel Übung und Wissen.

Für dich ist es notwendig, vor allem die Schüßler Nr. 8 und 10 als Grundversorgung miteinzubeziehen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search