Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.08, 20:58 Betreff: adonis vernalis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit adonis vernalis, d12 gemacht in verbindung mit der nr. 14,15,2 gemacht? gegen schilddrüsenüberfunktion... lg tamara
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 17:53 Betreff: Re: adonis vernalis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, vielleicht habe ich meine frage falsch gestellt.... was ich wissen möchte ist, kann ich ein homöopathisches mittel mit SS kombinieren kann vielen dank für antworten lg ta
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 18:02 Betreff: Re: adonis vernalis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tamara,
ja, das kannst Du ohne weiteres!!! Hast Du das Mittel Dir selbst besorgt oder hast Du es verordnet gekriegt?
Ich habe jetzt gerade nachgelesen, das es ein Herzmittel ist!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 20.10.08, 18:11 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 18:08 Betreff: Re: adonis vernalis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke liebe Nist, hast du zufälligerweise auch eine dosierung für die SS? das wäre wirklich unheimlich nett :) danke lg ta
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 18:12 Betreff: Re: adonis vernalis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tamara,
lies nochmal meinen Beitrag, ich habe ihn gerade editiert!
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 18:14 Betreff: Re: adonis vernalis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tamara,
ich kann Dir hierzu keine genaue Dosierungs-Empfehlung geben, ich sage nur soviel, von der Nr. 2 würde ich mehr nehmen, die Ergänzungssalze wende ich vorsichtiger an (1 Tablette).
Hast Du den oberen Beitrag nochmal gelesen von mir?
Liebe Grüße
Nist
[editiert: 20.10.08, 18:15 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
|