Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alle salze auf einmal einnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bebito
Gast
New PostErstellt: 31.08.05, 12:20  Betreff: alle salze auf einmal einnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

meine Frage wäre. Kann man zur Vorbeugung alle 12 Salze zusammen einnehmen auch wenn man keine Beschwerden hat.

und wie oft sollte man diese einnehmen. 3 mal am Tag je 1 Tbl. Das wären also 3 mal am Tag 12 Tbl.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 17:31  Betreff: Re: alle salze auf einmal einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn sie keine Beschwerden haben würde ich nicht alle Mineralstoffe durch die Bank mit gleichen Mengennehmen. Es können nämlichdadurch Probleme entstehen.
Ich würde mir einfach die Mineralstoffe die für sie wichtig sind um Vorsorge zu betreiben heraussuchen und diese mal einen Zeitraum so über 3-4 Wochen nehmen.
Wünsche Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 31.08.05, 21:04  Betreff: Re: alle salze auf einmal einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

diese Frage hatte Susana aber mal ganz anders beantwortet.
Siehe Frage "Alle Speicher systematisch auffüllen" vom 27.04.05.

Zitat: karoline
    Es können nämlichdadurch Probleme entstehen.
Welche Probleme können denn entstehen?

Schöne Grüße
Maria
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 21:25  Betreff: Re: alle salze auf einmal einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Danke Maria, habe mich nämlich auch an die Aussage von Susana erinnert. Ich denke, man muss einfach beachten, dass man zur Nr. 11 genügend von der Nr. 9 und zur Nr. 6 genügend von der Nr. 10 nimmt. Oder welche Probleme könnten denn sonst noch entstehen, Karoline?

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.05, 13:19  Betreff: Re: alle salze auf einmal einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es kann durchaus sein wenn du den Körper mit den Gießkannenprinzip die Mineralstoffe gibst, daß es im super geht. Es kann dir aber passieren das ein Mineralstoff aus welchen Grund auch immer mehr benötigt wird und der Körper zu reagieren anfängt. z.B. Fließschnupfen der Körper hat zuwenig von der Nr. 8.
Ich vergleiche es gerne wie Blumengießen die eine Pflanze braucht mehr Wasser die andere weniger und wenn man immer alle gleich gießt wird die eine ertrinken und die andere hat mit den vertrocknen zu kämpfen.
Es handelt sich sicherlich nicht immer umso massive Beschwerden.
Alles Gute
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search